passgenauigkeit von Windlaufverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von uwien, 18.11.2009.

  1. uwien

    uwien

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia combi tour 1,6
    Hallo zusammen,

    wir haben seit Mai 2009 einen neuen Octavia Tour Kombi, Benziner 1,6 und von Anfang an Probleme. Uns ist aufgefallen, dass die Windlaufverkleidung im Motorraum zu kurz ist. Die Werkstatt hat verschiedene Modellteile ausprobiert und festgestellt, dass es zu diesem Modell keine passende Verkleidung gibt.

    Auf unsere Frage, was wir denn jetzt machen sollen hat er nur mit der Schulter gezuckt und gesagt, dass wüsste er auch nicht. So was darf doch nicht sein.

    Das muss doch auch allen anderen SkodaBesitzern aufgefallen sein. Also alle die dieses Jahr so ein Modell (die sind nämlich ein paar cm länger als früher) gekauft haben, schaut doch mal die den Motoraum und prüft ob das Teil passt.

    Gruß Uwien
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Uwien!

    Könntest du da evtl. mal nen Bild von machen? Kann mir das grad nich vorstellen, vorallem nicht das es nichts passendes geben soll. Denn Karosserieseitig werden die ja kaum was geändet haben.

    Grüßle, Cordi
     
  4. #3 Octi1torTour, 26.11.2009
    Octi1torTour

    Octi1torTour

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi Tour 1.6 75 Kw Bj. 03/09
    Kilometerstand:
    30000
    Moin, bei meinem Octi (Bj 3/09) passt die Verkleidung auch nicht. Die (in Fahrtrichtung) linke Waschdüse scheuert an der Motorhaube (die nicht passgenau Eingebaut ist) X( . Die Wekstatt hat Fotos gemacht und es ist bis jetzt nichts passiert :sleeping: . Habe andere Octi´s angeschaut und das Problem ist weit verbreitet!!! Ebenso durchgescheuerte Türdichtungen oben an der B-Säule :!: . Ebenso ließ sich der Schlüssel nicht abziehen wenn ich das Handschuhfach abschließen wollte :?: (das Schloss wurde getauscht).
     
Thema:

passgenauigkeit von Windlaufverkleidung

Die Seite wird geladen...

passgenauigkeit von Windlaufverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Passgenauigkeit Emuk Caravanspiegel beim S2

    Passgenauigkeit Emuk Caravanspiegel beim S2: Ich wollte die besten Spezialspiegel für mein 2011 (MJ2012) Skoda Superb, und laut diverse Rezensionen sind die Spiegel von Emuk Passgenau, und...
  2. Gummifussmatten MJ 2016 Passgenauigkeit?

    Gummifussmatten MJ 2016 Passgenauigkeit?: Hallo Community, habe mir über die Bucht Fussmatten gekauft, top Teile, bis auf den Fahrerplatz Auf Grund des unter dem Sitz verbauten...
  3. Suche robuste und passgenaue Fußmatten

    Suche robuste und passgenaue Fußmatten: Nachdem die Fahrerfußmatte, die ich vom Händler kostenlos gekriegt habe, nach etwas über drei Jahren den Geist aufgibt und zum Teil gerissen ist,...
  4. Fußmatten vorne, Passgenauigkeit?

    Fußmatten vorne, Passgenauigkeit?: Hallo, konnte in der SuFu nichts passendes finden, deshalb eine Frage an alle. Ich habe seit letzter Woche einen Fabia II der mit den...
  5. Verkauft ++ Skoda Superb 3T - Neuwertiger Subwoofer in passgenauem Gehäuse für Kofferraum-Seitenfach ++

    ++ Skoda Superb 3T - Neuwertiger Subwoofer in passgenauem Gehäuse für Kofferraum-Seitenfach ++: Hallo Leute, verkaufe hier meinen hochwertigen Subwoofer im maßgefertigten und passgenauen Gehäuse passend für das linke Seitenfach des Skoda...