passgenauigkeit felicia stoßstangen

Diskutiere passgenauigkeit felicia stoßstangen im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, also mal ne andere frage, passen die felicia stoßstangen an den forman?

1. aLLeKs

aLLeKs

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    hey,
    also mal ne andere frage, passen die felicia stoßstangen an den forman?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Nein, passt nicht. Zumindest nich Plug&Play. Noch dazu passen die Karosserierundungen nicht - würde also auch nicht gut aussehen

3. aLLeKs

aLLeKs

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    jop habs gemerkt... mir ist aufgefallen, dass sie am grill shconmal nicht passt... achja die rundungen finde ich nun gar nciht mal so schlimm... außerdem bekommt man ja sonst ncihts gescheites aus deutschland fürn forman/favorit was nen materialgutachten hat

Thema: passgenauigkeit felicia stoßstangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia welche stossstangen passen

Die Seite wird geladen...

passgenauigkeit felicia stoßstangen - Ähnliche Themen

1. Felicia Pickup Diesel Anleitung Kupplung einstellen

Felicia Pickup Diesel Anleitung Kupplung einstellen: Hallo, an meinem Skoda Felicia Pickup Diesel muß die Kupplung nachgestellt werden , Wo sind die entsprechenden Einstellschrauben ? Das Fußpedal...
  2. Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?)

Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?): Hallo, in meinem anderen Thread habe folgendes Problem mit der LiMa beschrieben (hier eine Kurzfassung): "in meinem Felicia [...] ist -...
  3. Stoßstange vorne demontieren

Stoßstange vorne demontieren: Hallo an Alle. Habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden. Möchte bei meinem Superb 3V die vordere Stoßstange tauschen. Auf was muß ich...
  4. Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf

Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf: Ich hatte vor einem Jahr einen Motor vom Felicia 1.3 MPI überholt, beim Vorgänger war der Froststopfen im Zylinderkopf unter der Kipphebelwelle...
  5. Privatverkauf Stoßstangen Grill Ecken für S3

Stoßstangen Grill Ecken für S3: Biete hier für den S3 zwei neue Stoßstangen Grill Ecken. Brauche ich nicht mehr, PKW wechsel Zusammen 30,-€ plus Versand[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden