Paßformbezug für Lenkrad aus Leder
Diskutiere Paßformbezug für Lenkrad aus Leder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es für den Fabia nun bei D&W, sowie bei m-h-w , wobei D&W günstiger ist ! Hat jemand so etwas schon bei sich eingebaut ? Würde mich mal...
Seite 1 von 2
Thema: Paßformbezug für Lenkrad aus Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leader Bezug Lenkrad skoda
,mhw lenkradbezug
Die Seite wird geladen...
-
Paßformbezug für Lenkrad aus Leder - Ähnliche Themen
-
Lenkrad FL auf vFL tauschen?
Lenkrad FL auf vFL tauschen?: Hallo allerseits, Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Superb 3U zuzulegen. Es gibt auch online einige interessante Angebote, allerdings haben... -
Starkes Ruckeln und Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen
Starkes Ruckeln und Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen: Frohes neues Jahr allerseits, bei unserer letzten Autobahnfahrt ist mir aufgefallen, dass beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten, mein... -
Lenkrad leichte Schrägstellung nach links
Lenkrad leichte Schrägstellung nach links: Hallo zusammen, ich hätte eine vielleicht komische Frage: Ich habe bei meinem Lenkrad bei Geradeausfahrt eine leichte Schrägstellung nach links,... -
Lenkrad-Obermaterial löst sich auf
Lenkrad-Obermaterial löst sich auf: Wer hat denn schon einmal Probleme mit der Lenkradbeschichtung bekommen. Meins löst sich nach 5 1/2 Jahren auf. -
Geräusche/Klackern im Fußraum bzw. unter Lenkrad
Geräusche/Klackern im Fußraum bzw. unter Lenkrad: Hallo liebe Community, mein Fabia III (NJ) Baujahr 2014 macht seit einiger Zeit ein komisches Geräusch, welches meistens während der Fahrt...