Passendes Gewindefahrwerk ST

Diskutiere Passendes Gewindefahrwerk ST im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zum Aktuellen Anlass und weil es anscheinend nirgends zu finden ist und in etlichen Beiträgen Thematisiert wird möchte ich es euch erleichtern....

  1. MK84

    MK84

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    101
    Zum Aktuellen Anlass und weil es anscheinend nirgends zu finden ist und in etlichen Beiträgen Thematisiert wird möchte ich es euch erleichtern. Hier die Rechnung und Artikelnummer von dem passenden ST Gewindefahrwerk.
    Gibt's auch von KW von V1 bis V3.
    Die abfotografierte Rechnung zeigt auch die Firma wo ich es Bestellt hab. BENSCH AUTOMOTIVE hat auch einen Onlineshop. Der Typ besorgt und verbaut ziemlich alles inkl. Eintragungen.

    Ich hoffe es hilft einigen weiter
    tmp_19780-tmp_22198-20160704_210853753229988433580711.jpg
     
  2. #2 phiomet, 22.08.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Steht der Fabia III (Combi und normal) im Teilegutachten drin oder ist eine Einzelabnahme fällig?
     
  3. MK84

    MK84

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    101
    Bei mir war es einzelabnahme. War der erste anscheinend
     
  4. #4 phiomet, 22.08.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Uhje, die kostet ja auch noch mal n Batzen Geld
     
    MK84 gefällt das.
  5. MK84

    MK84

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    101
    Das kann ich pauschal nicht sagen für Fahrwerk. Hab ja die Adapterplatten und Felgen auch eingetragen
     
  6. #6 phiomet, 22.08.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Was hat dich das gekostet? Ich denke, Abnahmen sind nicht unterschiedlich bepreist.
     
  7. MK84

    MK84

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    101
    Felgen einzelabnahme ,Adapterplatten, Fahrwerk einzelabnahme hat knapp 300 euronen auf der Kärntner Landesregierung gekostet.
     
    phiomet gefällt das.
  8. #8 phiomet, 22.08.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Ok, danke, dann wirds hier deutlich weniger sein.
     
  9. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Abnahme nach §21 mittlerer Aufwand, 30min Zeitaufwand für messen, kontrollieren und prüfen. Kosten am Ende schmale 107€. Teilgutachten für Gewindefahrwerk und Felgen waren vorhanden.
     
    MK84 gefällt das.
  10. #10 phiomet, 22.08.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Österreich tickt leider bissl anders. ;)
     
  11. MK84

    MK84

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    101
    Ich
    So ist es. Leider
     
  12. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    @phiomet
    @MK84

    Das es um Preise aus Österreich ging, habe ich ehrlich gesagt übersehen. ;)
     
    MK84 und phiomet gefällt das.
Thema:

Passendes Gewindefahrwerk ST

Die Seite wird geladen...

Passendes Gewindefahrwerk ST - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Der Praktik und passende Ersatzteile

    Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  3. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  4. Felgen vom Superb-2 auch passend für Superb-3?

    Felgen vom Superb-2 auch passend für Superb-3?: Überschrift = Frage
  5. Doppel-DIN Radio - passend?

    Doppel-DIN Radio - passend?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln. Leider habe ich von Autos und...