Passendes Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schmelzer87, 01.07.2014.

1. #1 schmelzer87, 01.07.2014
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo, ich brauche für den 8004/AAH eine Kraftstoffförderpumpe kann die aber nirgendwo im Netz finden...passt die auch von anderen Skoda Superb oder so....oder kann mir jemand sagen wo ich die bestellen kann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb_Tdi, 01.07.2014
    Superb_Tdi

Superb_Tdi

Fahrzeug:
    Superb I 2.5 tdi Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AHG Schleifer
    Kilometerstand:
    165000
    Hi Schmelzer!

Ich gehe davon aus, das du einen 2.5tdi mit Automatik und 163 ps hast, lt. Schlüsselnummer sollte das so sein. Da brauchst du die Pumpe mit der folgenden Teilenummer: 3U0919050

Bei ebay gab es z.b. eine für 50€ gebraucht. Suche einfach über Google nach der Teilenummer und du wirst genug Angebote finden. ;)

Mfg

Armin

P.s. die von anderen Motoren passen nicht, und die vom älteren 2.5tdi mit 155ps passt leider auch nicht.

4. #3 Malikinho, 02.07.2014
    Malikinho

Malikinho

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Kann er auch eine vom Passat oder A4/A6 2,5TDI nehmen? Die Motoren sind da bestimmt auch verbaut.

Und st die 3U0919050-Pumpe nur für den Superb? Oder haben die anderen auch die gleiche Teile-Nr.?

Weil oft findet man unter der VW/AUDI-Teilenummer viel mehr Teile, da es diese ja öfter gibt.

gruss Malikinho

5. #4 schmelzer87, 02.07.2014
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hi superb.tdi danke dir für deine Hilfe. Hab von nem Verwerter ne Pumpe für 75Euronen erstanden. Warum ist das so schwer ne Kraftstoffpumpe für den AAH zu bekommen?

6. #5 Superb_Tdi, 02.07.2014
    Superb_Tdi

Superb_Tdi

Fahrzeug:
    Superb I 2.5 tdi Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AHG Schleifer
    Kilometerstand:
    165000
    Hi zusammen! Den Gedanken von Malikinho hatte ich auch, aber die Teilenummer hat ja ein 3U vorne, heisst wohl nur für Superb. Find ich auch komisch, aber vielleicht ist die Tankform ja bei Superb anders? ?( Fragen über fragen.

@Schmelzer: Ich fahre auch nen AAH, das ist bloß der 394 als Automatik. ;) Vielleicht hättest du einfacher was gefunden, wenn du danach gesucht hättest, aber das kann man ja nicht wissen. :)
    Zumindest hat der Automatik 2.5tdi keine andere Pumpe als der Handschalter. Schwer ist es jedenfalls, weil es für die neueren 2.5tdi (163/180 ps) seltener Ersatzteile gibt als für den alten (155ps/180ps), zumindest die Teile, die anders sind. :(

mfg
    Armin

Thema:

Passendes Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Passendes Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  2. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...
  3. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  4. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  5. Passende Dachbox F3 Combi

Passende Dachbox F3 Combi: Moin in die Runde wer von Euch hat eine Dachbox mit Railingträger für den Fabia 3 Combi und würde sie mir, wenn ich sie benötige mal ausleihen?...