Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

Diskutiere Passender Quadlock-Adapter gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...

1. SMP85

SMP85

Fahrzeug:
    Fabia³ Combi MC TDI
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo Zusammen.

Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher abgreifen über High-Low -> Endstufe und dann wieder an den Original-Stecker und die Original-Verkabelung.

Remote-Signal wäre auch nicht schlecht, gibt aber wohl Adapter, die das generieren können.

Braucht ihr noch mehr Infos? Hoffe auf eure Hilfe.

MfG der Smokie

Thema: Passender Quadlock-Adapter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2015 quadlock 2

,
  2. Fabia 3 2015 quadlock verlangerung

,
  3. skoda fabia 3 2015 Radio quadlock

Die Seite wird geladen...

Passender Quadlock-Adapter gesucht - Ähnliche Themen

1. Passende Winterreifen

Passende Winterreifen: Hallo zusammen, hab einen Fabia der folgende Reifengrösse im Fahrzeugschein hat 185 60 R14 kann ich dann auch 175 70 R 14 drauf montieren?...
  2. Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor

Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor: Guten Tag, leider hat sich die Multitronic aus meinem A4 mit 2,5l V6 TDI Motor verabschiedet und ich möchte nun auf die Tiptronic Umbauen. Leider...
  3. Stahlfelgenschrauben auch passend für Originalalufelgen?

Stahlfelgenschrauben auch passend für Originalalufelgen?: Hallo, ich habe auf meinem 1Z Facelift bisher noch die originalen Stahlfelgen in 195 irgendwas 16" drauf. Ein Freund von mir hat mir jetzt die...
  4. Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero)

Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero): Hallo liebe Cummunty, mein Name ist Nikola und mein Auto ist ein Octavia Combi 5E 2016 reimport. Die Suchfunktion und Google haben leider nichts...
  5. Passende Felgen für den Sommer?

Passende Felgen für den Sommer?: Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach passenden Felgen für meinen Superb. Für den Sommer suche ich aktuell nach 18 Zöllern. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden