Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

Diskutiere Passender Quadlock-Adapter gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
SMP85

SMP85

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Fabia³ Combi MC TDI
Kilometerstand
7000
Hallo Zusammen.

Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher abgreifen über High-Low -> Endstufe und dann wieder an den Original-Stecker und die Original-Verkabelung.

Remote-Signal wäre auch nicht schlecht, gibt aber wohl Adapter, die das generieren können.

Braucht ihr noch mehr Infos? Hoffe auf eure Hilfe.

MfG der Smokie
 
Thema:

Passender Quadlock-Adapter gesucht

Passender Quadlock-Adapter gesucht - Ähnliche Themen

Soundsystem aufbessern (verwendbare Sachen): Servus zusammen! Vorweg.. Mir ist bewusst, dass es bereits diverse Threads gibt, aber ich würde gerne nochmal ein paar Dinge erfragen und hoffe...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Octavia II Fernlicht Assistent FLA Octavia 2 FL Modell: So, beschreibe kurz wie ich den FLA nachgerüstet habe in meinem Octavia 2 FL Modell mit dem Modelljahr 2009. Vorweg, ich übernehme keine Haftung...
Privatverkauf W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.: Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen...
Bolero: Quadlock-Pinbelegungen: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Rapid-Limousine, 1,2 TSI, BJ 2016, ein Bolero (II??) mit DAB, Lenker-FB, Mikrophon, Aux-In, BT-Telefon usw...

Sucheingaben

skoda fabia 3 2015 Radio quadlock

,

Fabia 3 2015 quadlock verlangerung

,

skoda fabia 2015 quadlock 2

Oben