Passender Einbaurahmen für 1-fach DIN Radio

Diskutiere Passender Einbaurahmen für 1-fach DIN Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich kauf mir dieses Wochenende ein gebrauchtes Radio da mich der AUX u. USB-Anschluss reizt. Leider ist das Radio (Blaupunkt Hamburg...

1. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    Hallo Leute,

ich kauf mir dieses Wochenende ein gebrauchtes Radio da mich der AUX u. USB-Anschluss reizt. Leider ist das Radio (Blaupunkt Hamburg MP57) 1-fach DIN und dafür bräuchte ich dann wohl einen passenden Einbauschacht. Nach Möglichkeit würde ich mir auch gerne den darunterliegenden Ablageeinschub (Lade die durch drücken rauskommt) behalten. Hat da jemand zufälligerweise einen passenden Link damit ich mir ein Bild von dem gefragten Teil machen kann?

Aja, zur Zeit ist noch das Symphony CD Radio drin.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Fabia RS

Symphonie raus

den Blecheinbaurahmen, der zum neuen Radio dazu ist, in den Schacht reinfriemeln

neues Radio rein

dann brauchste vom Freundlichen nur noch die kleine Blende oberhalb des Radios( siehe link oben) 1x 6y0-857-231-B41 Blende oben 8,00 €

... und das alles hat mir die SUCHE in wenigen Minuten verraten... :thumbup:

4. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
  5. im79

im79

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 2.0 Style Edition
    Kilometerstand:
    105000
  6. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
Thema: Passender Einbaurahmen für 1-fach DIN Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia einbaurahmen

,
  2. radioabdeckung 1fach din für skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Passender Einbaurahmen für 1-fach DIN Radio - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...