Passende Schonbezüge für L&K

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von S.Gerhard, 18.11.2003.

1. #1 S.Gerhard, 18.11.2003
    S.Gerhard

S.Gerhard Guest

Hallo,

ich fahre einen Octavia L&K mit dem Leder Onyx Gold (beige). Nun möchte ich für die Vordersitze farblich passende Schonbezüge, am besten auch in beige. Doch die meisten auf dem Markt sind einfach nur schwarz. Hat jemand vielleicht einen Tip.

Gruß Sven.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 18.11.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    vielleicht doch auf irgendwelche geschmacklosen schonbezüge verzichten und die ledersitze als das zu benutzen, was sie sind. ein nutzgegenstand aus leder zum sitzen.

wozu hast du sie denn sonst? du fährst doch wohl nicht im blaumann?

4. #3 Štefan, 19.11.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    @digitoctor: er wird schon wissen, was er will. Die meisten von uns sind ja erwachsen und wissen, was sie brauchen/wollen.

@S. Gerhard: hast du es schon mal bei Atu versucht? Da gibt es diese Diana-Serie, wo man sich ziemlich genau seine Wunschbezüge konfigurieren kann!

Gruß Stefan :wink:

5. #4 Geoldoc, 19.11.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @S.Gerhard

Ich würde mal bei Cappa im Katalog gucken. Für das unglaubliche Geld, was DIANA für seine (oft potthäßlichen) Sitzbezüge haben will, kann man die bestimmt auch aus Tschechien besorgen und Maßanfertigungen für den Octi gibt es da auch. Hier gibt es ja gerade eine Riesensammelbestellung für den Fabia. Suche "sammelbestellung sitzbezüge". Da beläuft sich der Endpreis auf 43 Euro inkl Versand. Also dürfte man auch bei privater Einzelbstellung die 70- 120 Euro pro Dianasitz leicht unterbieten können.
    Link zum Cappa- Katalog auf Englisch

:offtopic: PS: Schade um die schönen Ledersitze finde ich es übrigens auch...

6. #5 S.Gerhard, 19.11.2003
    S.Gerhard

S.Gerhard Guest

Vielen Dank für die Tips, habe schon was passendes bei Cappa gefunden.

Gruß Sven

Thema:

Passende Schonbezüge für L&K

Die Seite wird geladen...

Passende Schonbezüge für L&K - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  3. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  4. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  5. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...