Passende Schonbezüge für L&K

Diskutiere Passende Schonbezüge für L&K im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Octavia L&K mit dem Leder Onyx Gold (beige). Nun möchte ich für die Vordersitze farblich passende Schonbezüge, am besten...

  1. #1 S.Gerhard, 18.11.2003
    S.Gerhard

    S.Gerhard Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Octavia L&K mit dem Leder Onyx Gold (beige). Nun möchte ich für die Vordersitze farblich passende Schonbezüge, am besten auch in beige. Doch die meisten auf dem Markt sind einfach nur schwarz. Hat jemand vielleicht einen Tip.

    Gruß Sven.
     
  2. #2 digidoctor, 18.11.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    vielleicht doch auf irgendwelche geschmacklosen schonbezüge verzichten und die ledersitze als das zu benutzen, was sie sind. ein nutzgegenstand aus leder zum sitzen.

    wozu hast du sie denn sonst? du fährst doch wohl nicht im blaumann?
     
  3. #3 Štefan, 19.11.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    @digitoctor: er wird schon wissen, was er will. Die meisten von uns sind ja erwachsen und wissen, was sie brauchen/wollen.

    @S. Gerhard: hast du es schon mal bei Atu versucht? Da gibt es diese Diana-Serie, wo man sich ziemlich genau seine Wunschbezüge konfigurieren kann!

    Gruß Stefan :wink:
     
  4. #4 Geoldoc, 19.11.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @S.Gerhard

    Ich würde mal bei Cappa im Katalog gucken. Für das unglaubliche Geld, was DIANA für seine (oft potthäßlichen) Sitzbezüge haben will, kann man die bestimmt auch aus Tschechien besorgen und Maßanfertigungen für den Octi gibt es da auch. Hier gibt es ja gerade eine Riesensammelbestellung für den Fabia. Suche "sammelbestellung sitzbezüge". Da beläuft sich der Endpreis auf 43 Euro inkl Versand. Also dürfte man auch bei privater Einzelbstellung die 70- 120 Euro pro Dianasitz leicht unterbieten können.
    Link zum Cappa- Katalog auf Englisch

    :offtopic: PS: Schade um die schönen Ledersitze finde ich es übrigens auch...
     
  5. #5 S.Gerhard, 19.11.2003
    S.Gerhard

    S.Gerhard Guest

    Vielen Dank für die Tips, habe schon was passendes bei Cappa gefunden.

    Gruß Sven
     
Thema:

Passende Schonbezüge für L&K

Die Seite wird geladen...

Passende Schonbezüge für L&K - Ähnliche Themen

  1. Der Praktik und passende Ersatzteile

    Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  3. Felgen vom Superb-2 auch passend für Superb-3?

    Felgen vom Superb-2 auch passend für Superb-3?: Überschrift = Frage
  4. Doppel-DIN Radio - passend?

    Doppel-DIN Radio - passend?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln. Leider habe ich von Autos und...
  5. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...