Passende Schonbezüge Fabia?!

Diskutiere Passende Schonbezüge Fabia?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen. :D Mal abgesehen davon, dass ich nach 9.400 Kilos schon in die Werkstatt muss wegen des Fahrersitzes :motzen: (knarzt und so)...

1. #1 Kaufmaennchen78, 08.08.2004
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Nabend zusammen. :D

Mal abgesehen davon, dass ich nach 9.400 Kilos schon in die Werkstatt muss wegen des Fahrersitzes :motzen: (knarzt und so) wollte ich gerne von Euch in Erfahrung bringen, welche Schonbezüge ihr eurem Fabia denn gönnt, sofern welche vorhanden.

Habt ihr Tipps, wo es gute gibt, äden oder Internet-Shops.
    Den Anbietern bei eBay traue ich nicht so recht, auch wegen
    der gewagten Sache mit den Airbags. Oder hat einer Schonbezüge, die nur die Sitzfläche schonen jedoch die Seiten mit dem originalen Bezug unverdeckt bleiben??? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dark-marc, 13.08.2004
    dark-marc

dark-marc Guest

Thema:

Passende Schonbezüge Fabia?!

Die Seite wird geladen...

Passende Schonbezüge Fabia?! - Ähnliche Themen

1. Passende Distanzscheiben

Passende Distanzscheiben: Moin Moin, nach nun schon einigen Jahren Standard will ich jetzt auch im kommenden Sommer Distanzscheiben montieren. Die Sommerbereifung besteht...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk