Passende Lichtmaschine, dringend!!

Diskutiere Passende Lichtmaschine, dringend!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich brauche dringend Euren Fachlichen Rat. Meine Lichtmaschine hat sich verabschiedet. Org. Teilenr. ist : 03L 903023 F Passt einen von...

1. swidi

swidi

Moin,

ich brauche dringend Euren Fachlichen Rat.

Meine Lichtmaschine hat sich verabschiedet.
    Org. Teilenr. ist : 03L 903023 F

Passt einen von diesen 140A Lichtmaschinen in den Wagen?

03L 903023 L
    03C 903023 C
    03P 903023 D
    04C 903023 K

Es sind alles 140A VW Lichtmaschinen.
    Lt. Teilelieferanten passen diese angeblich nicht, weil sie zu neu sind, also nach Bj. 2011
    Optisch sind es aber die gleichen.

Danke schon mal für Eure Unterstützung

Gruß
    Swidi

2. #2 uezguere, 14.02.2017
    uezguere

uezguere

Thema:

Passende Lichtmaschine, dringend!!

Die Seite wird geladen...

Passende Lichtmaschine, dringend!! - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS

Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS: Hallo, Ich muss bei meinem RS die lichtmaschine Wechseln! Hat jemand von euch diese schon mal gewechselt und kann mir sagen was man alles abbauen...
  2. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  5. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...