Passende Lenkradkralle gesucht

Diskutiere Passende Lenkradkralle gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wir haben einen Octavia II und sichern diesen u.a. mit einer Lenkradkralle, damit der Diebstahl zumindest 3min länger dauert. :D...

1. #1 Eisscholle, 06.03.2012
    Eisscholle

Eisscholle

Hi,

wir haben einen Octavia II und sichern diesen u.a. mit einer Lenkradkralle, damit der Diebstahl zumindest 3min länger dauert. :D

Problematisch ist dabei nur die verwendete Lenkradkralle. Zurzeit haben wir diese rot/schwarze Lenkradkralle von A.T.U.. Das Skoda-Lenkrad (kein MFL, kein Leder) ist durch den Airbag leicht nach außen gewölbt und die Lenkradkralle ist kerzengerade und relativ lang. Dadurch ist es einerseits verdammt schwierig die Lenkradkralle innerhalb des Lenkradkranzes zu bekommen und anderseits reibt die Kralle auf dem Lenkrad, weil selbiges leicht nach außen gewölbt ist. Nun gibt es sicherlich auch hier Nutzer von Lenkradkrallen. Welche verwendet ihr und welche passen super? Wir würden unsere Lenkradkralle gerne gegen ein passenderes Modell ersetzen.

Besten Dank,
    Eisscholle

Thema: Passende Lenkradkralle gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradkralle für skoda octavia

,
  2. lenkradkralle skoda yeti

,
  3. octavia lenkradkralle

,
  4. Lenkradkralle für Yeti,
  5. lenkradkralle yethi,
  6. Lenkradkralle für Skoda Yeti,
  7. Skoda Lenkradkralle,
  8. skoda octavia lenkradkralle,
  9. lenkradkralle skoda superb,
  10. lenkradkralle skoda fabia,
  11. lenkradkralle skoda octavia ,
  12. lenkradkralle atu,
  13. passende lenkradkralle für skoda fabia 3,
  14. lenkradkralle für octavia vrs3
Die Seite wird geladen...

Passende Lenkradkralle gesucht - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Sitzheizung gesucht

Teilenummer für Sitzheizung gesucht: Mahlzeit, bei meinem Roomster hat sich das Heizelement der Sitzfläche verabschiedet. Habe es durchgemessen und komme auf 165 Ohm, für die Lehne...
  2. Passende Felgen für den Sommer?

Passende Felgen für den Sommer?: Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach passenden Felgen für meinen Superb. Für den Sommer suche ich aktuell nach 18 Zöllern. Jetzt...
  3. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  4. Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht

Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht: Hi, an meinem Fabia 2 Combi (5J) hat ein Marder die Dämmmatte an der Spritzwand zerfressen, ich würde diese gern ersetzen aber finde im Internet...
  5. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden