Passende Kiste für Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Maverick, 04.02.2004.

1. #1 Maverick, 04.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi Leute,
    habe mir gestern bei meinem Händler mal ein paar Octavias angeschaut, und stand plötzlich vor dem Kofferraum eines Sondermodells (Kombi, keine Ahnung welches), der hatte eine eingepaßte Kiste für den Kofferraum. War total begeistert. :freuhuepf:

Weiß jemand ob es sowas auch für den Fabia gibt oder geben soll? Mein Händler konnte mir dazu auch nichts sagen. :keineahnung:

Will auch haben :pirat:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Maverick

IMHO handelt es sich bei der "Kiste" im Octavia um den "doppelten Ladeboden"

Das Teil gibt es leider nicht für den Fabia [​IMG]

Michael

4. #3 Maverick, 04.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

:oops: ok, doppelter Ladeboden.
    Der Begriff fiel mir nicht ein! :knuddel:

Schade, sieht echt supi aus im Octavia.

Wäre echt perfekt, für Sound und Verbandskasten (gibt ja keine Halterung, außer für das Original Skoda Teil :kotzwuerg: )
    Konnte mich noch nicht dazu überwinden sowas selber zu bauen.

Hoffe mal das Skoda sowas noch anbietet :traurig:

Thema:

Passende Kiste für Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Passende Kiste für Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...