Passende Karoq-Alufelgen für den Winter

Diskutiere Passende Karoq-Alufelgen für den Winter im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs, mein Karoq 1.0 TSI Ambition wird KW 51 geliefert und leider habe ich noch keine passenden Alufelgen für den kleinen. Hat jemand...

yetiwomän

Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo Jungs,

mein Karoq 1.0 TSI Ambition wird KW 51 geliefert und leider habe ich noch keine passenden Alufelgen für den kleinen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Es brauchen keine Original-Felgen sein. Diese finde ich optisch nicht so ansprechend. :D
Auf Stahlfelgen würde ich gerne verzichten.

Habe schon ein wenig im Internet recherchiert, aber ich habe keinen Händler gefunden, der mir Kompletträder anbieten würde.

Vielen Dank!

Miriam
 

LittleSteve

Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia vRS
Kilometerstand
90000
Guten Abend Miriam,

es gibt bereits geeignete Felgen von DIEWE WHEELS, RC Design und Dezent für den Skoda Karoq.

Auch online bestellbar als Kompletträder mit Winterreifen. :thumbsup:


Link: Karoq Winterreifen / Alufelgen Kombination



Freundliche Grüße
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Auf welchen kommt er denn geliefert? Würde mir dann eher neue Sommeralus raussuchen.
 

yetiwomän

Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Vielen Dank @LittleSteve für den Link.

@SuperBee_LE
Geliefert wird er auf 18 Zoll Braga Felgen mit 215/50 R18 Sommerpneus

Habe ihn sofort zum Start bestellt und da dachte ich noch nicht an die Winterreifen ;)

Miri
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Und die willste nicht fürn Winter nutzen? Oder wie? :D
 

yetiwomän

Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Die Bragas sind mir für den Winter doch wieder zu Schade - zumindest vom Preis her :) Plane mit günstigen Winteralufelgen von Drittanbietern.

Hauptsache keine Stahlfelgen im Winter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Welche Felgen gefallen dir denn und wo suchst du, dass es keine Komplettangebote gibt? Und wieso muss es überhaupt ein Komplettangebot sein? :D
 

yetiwomän

Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Habe mich schon in die Diewe-Wheels Matto 6,5 x 16 ET42 in Farbe Nero verguckt.

Bei reifen.com für 82,00 EUR pro Felge.

Mit WR D3 Reifen von Nokian dann ca. 190 EUR pro Komplettrad. Ein guter Preis wie ich finde.

Die original Stahlfelgen auf Winterreifen kosten bei Skoda 740 EUR. :thumbdown:

Miri
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Moment, wo ist dein Problem hin? :D
 

yetiwomän

Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Problem? Ich habe noch keine Winterreifen :?:

Wenn ich die Matto nehme, habe ich keins mehr ^^

Kennst du die Marke?
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ich denke da sind Nokian dabei oder magst du die nicht?!
 

yetiwomän

Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Die Nokian hätte ich mir ausgesucht. Hab kurz ein wenig in der ADAC meines Freundes gestöbert und da haben die nicht schlecht abgeschnitten. :)
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Dann sollte doch alles passen.
 

yetiwomän

Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Danke für deine Antworten SuperBee_LE. Werde das ganze nochmal abwägen und dann entscheiden wie ich es angehen werde ;) Habe noch ca. 2 Wochen Zeit :rolleyes:
 

3320andreas

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
398
Zustimmungen
3
Hallo , habe 16 Zoll Winterräder auf Stahlfelge vom Octavia lll . Weiß jemand ob die auch auf den Karoq style 1,5 DSG ohne 4x4 passen würden
 
Tuba

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.121
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Schau in Dein CoC, ob Du die Felgen montieren darfst, dazu gehört auch die passende ET. Die steht auf den Stahlfelgen, genauso wie die Größe.
 
Thema:

Passende Karoq-Alufelgen für den Winter

Passende Karoq-Alufelgen für den Winter - Ähnliche Themen

Superb Kombi iV - Winterreifen nur mit Alufelge möglich?: Hi Community, ich bin ein absoluter Newbie, habe mich durch einige Foren gewühlt, aber leider noch nicht die finale Antwort gefunden. Ich habe...
Auf der Suche nach Alufelgen…: Hallo zusammen, habe mich gerade neu hier angemeldet. Ich fahre ab nächste Woche einen roten Skoda Rapid Spaceback Ambition 1.2 TSI mit 81 KW...
Winterkompletträder für neuen Skoda Octavia Combi 1,8 TSI Elegance 2009: Hallo, bekomme im Oktober'09 meinen neuen Octavia Combi 1,8 TSI und muss mich noch nach einem neuen Satz Winterkompletträder umschauen. Von der...

Sucheingaben

skoda karoq winterkompletträder forum

,

wie finde richtige winterreifen für skoda karog 4x4

,

karoq winterräder forum

,
Passen Tiguan Winterreifen auf den Skoda Karoq
, winterreifen für skoda karoq 215/50 R18, karoq felgen schneeketten, Welche Größe für Winterreifen Karoq 110kW, welche winterreifen passen auf ein karoq, Felgengröße karoq 2.0 tsi, skoda karoq braga, Skoda Karoq durch den Winter, Skoda Karoq Schneeketten, winterreifen für skoda karoq welche geeignet, stahlfelgen für karoq, skoda karoq alu dezent winterräer, original winterräder für skoda karoq, forum karoq winterreifen, sind die braga felgen von skoda für den winterbetrieb geeignet, winter kompletträder karoq
Oben