Fabia I Passende Heckstoßstange gesucht!!

Diskutiere Passende Heckstoßstange gesucht!! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skody-Community, ich fahre einen 03 Fabia Combi 6Y5 (1.9 TDI - aber unwichtig für diesen Threat) Ich habe das Auto von meinem Bruder...

1. #1 SilverFabia, 23.07.2013
    SilverFabia

SilverFabia

Hallo Skody-Community,

ich fahre einen 03 Fabia Combi 6Y5 (1.9 TDI - aber unwichtig für diesen Threat)

Ich habe das Auto von meinem Bruder übernommen und es hat ein paar optische Makel. Die Frontstange ist bei einem Wildunfall gebrochen. Könnte man retten, aber will kein Geld in ein Kaputtes Teil investieren, bei dem es sich eher lohnt ein neues zu besorgen.

Ich habe mich ein wenig umgeschaut, da mir das Original zu langweilig ist. Am besten gefällt mir das "Demonic"-Set.

Problem ist, dass die Heckstange nicht passt, da es für die Kurze Version des Fabia I gefertigt ist.

Nun zu meiner Eigentlichen Frage:

Kennt jmd eine Alternative die Optisch passend ist, da ich die Frontstange gern bestellen würde!

Vielen Dank im voraus!!!

SilverFabia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passende Heckstoßstange gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Passende Heckstoßstange gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Passende Distanzscheiben

Passende Distanzscheiben: Moin Moin, nach nun schon einigen Jahren Standard will ich jetzt auch im kommenden Sommer Distanzscheiben montieren. Die Sommerbereifung besteht...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Felgen S3 passend für O3?

Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...