Passende Handy-Adapter

Diskutiere Passende Handy-Adapter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auch wenns schon oft gefragt wurde ich brauche eine aktuelle Meinung. Ich habe einen Oktavia II bestellt mit Telefonvorbereitung Uni...

  1. #1 teddyms, 16.06.2006
    teddyms

    teddyms Guest

    Hallo, auch wenns schon oft gefragt wurde ich brauche eine aktuelle Meinung. Ich habe einen Oktavia II bestellt mit Telefonvorbereitung Uni Generation II von Cullmann. Kann mit jemand sagen ob ich einen K750 Adapter bekommen kann und was habe ich für Möglichkeiten bei Siemens. Die Händlerliste ist ja wohl eher aus der grauen Vorzeit.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Tja, da wirst Du Probleme bekommen mit Deinem K750.

    Laut Cullmann (dem Hersteller der FSE) gibt es dafür keinen Adapterhalter (siehe Liste)
    Und laut dieser Liste ist von Siemens das S65 das aktuellste Handy, für das es eine Halterung gibt.

    Michael
     
  4. #3 hoschi74, 21.06.2006
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Laut SAD-Zubehör gibt es auch keinen Adapter für ein Nokia 6310i aufgrund des Softwarestandes.

    Aber der baugleiche Adapter von Audi passt und die FSE funktioniert.
     
Thema:

Passende Handy-Adapter

Die Seite wird geladen...

Passende Handy-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Passende Distanzscheiben

    Passende Distanzscheiben: Moin Moin, nach nun schon einigen Jahren Standard will ich jetzt auch im kommenden Sommer Distanzscheiben montieren. Die Sommerbereifung besteht...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  4. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  5. Felgen S3 passend für O3?

    Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...