Passende Handy-Adapter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von teddyms, 16.06.2006.

1. #1 teddyms, 16.06.2006
    teddyms

teddyms Guest

Hallo, auch wenns schon oft gefragt wurde ich brauche eine aktuelle Meinung. Ich habe einen Oktavia II bestellt mit Telefonvorbereitung Uni Generation II von Cullmann. Kann mit jemand sagen ob ich einen K750 Adapter bekommen kann und was habe ich für Möglichkeiten bei Siemens. Die Händlerliste ist ja wohl eher aus der grauen Vorzeit.

Vielen Dank im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Tja, da wirst Du Probleme bekommen mit Deinem K750.

Laut Cullmann (dem Hersteller der FSE) gibt es dafür keinen Adapterhalter (siehe Liste)
    Und laut dieser Liste ist von Siemens das S65 das aktuellste Handy, für das es eine Halterung gibt.

Michael

4. #3 hoschi74, 21.06.2006
    hoschi74

hoschi74

Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Laut SAD-Zubehör gibt es auch keinen Adapter für ein Nokia 6310i aufgrund des Softwarestandes.

Aber der baugleiche Adapter von Audi passt und die FSE funktioniert.

Thema:

Passende Handy-Adapter

Die Seite wird geladen...

Passende Handy-Adapter - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  3. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  4. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...