Passende Handy-Adapter

Diskutiere Passende Handy-Adapter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auch wenns schon oft gefragt wurde ich brauche eine aktuelle Meinung. Ich habe einen Oktavia II bestellt mit Telefonvorbereitung Uni...

  1. #1 teddyms, 16.06.2006
    teddyms

    teddyms Guest

    Hallo, auch wenns schon oft gefragt wurde ich brauche eine aktuelle Meinung. Ich habe einen Oktavia II bestellt mit Telefonvorbereitung Uni Generation II von Cullmann. Kann mit jemand sagen ob ich einen K750 Adapter bekommen kann und was habe ich für Möglichkeiten bei Siemens. Die Händlerliste ist ja wohl eher aus der grauen Vorzeit.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Tja, da wirst Du Probleme bekommen mit Deinem K750.

    Laut Cullmann (dem Hersteller der FSE) gibt es dafür keinen Adapterhalter (siehe Liste)
    Und laut dieser Liste ist von Siemens das S65 das aktuellste Handy, für das es eine Halterung gibt.

    Michael
     
  3. #3 hoschi74, 21.06.2006
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Laut SAD-Zubehör gibt es auch keinen Adapter für ein Nokia 6310i aufgrund des Softwarestandes.

    Aber der baugleiche Adapter von Audi passt und die FSE funktioniert.
     
Thema:

Passende Handy-Adapter

Die Seite wird geladen...

Passende Handy-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Passende Karoq-Alufelgen für den Winter

    Passende Karoq-Alufelgen für den Winter: Hallo Jungs, mein Karoq 1.0 TSI Ambition wird KW 51 geliefert und leider habe ich noch keine passenden Alufelgen für den kleinen. Hat jemand...
  3. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

    Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...
  4. Hilfe beim Handy Angebot...

    Hilfe beim Handy Angebot...: Hallo liebe Forum's Mitglieder, Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag... Und heute auf dieses Angebot gestoßen. Kein LTE. Bei Vodafone...
  5. Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail

    Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail: Hallo liebes Forum, bin neu hier, fahre seit ein paar Tagen einen neuen L&K mit vielen Optionen. Ich habe eine Frage zur verbauten Alarmanlage:...