passende felge für den fabia

Diskutiere passende felge für den fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leutz steh vor nem kleinen problem möcht mir demnext alus für meinen skoda fabia limo bj 07/2001 besorgen und weiss nit so recht welche...

1. #1 Svenyboy21, 24.05.2004
    Svenyboy21

Svenyboy21 Guest

Hi leutz

steh vor nem kleinen problem möcht mir demnext alus für meinen skoda

fabia limo bj 07/2001 besorgen und weiss nit so recht welche puschen ich

mir besorgen soll und welche grössen max passen.

wenn jemand vorschläge und anregungen hat wär ich dankbar.

mfg

svenyboy21

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Svenyboy21

Mit der wohl besten Funktion des Forums :suche: wären die etliche Threads erschienen,
    die das gleiche Thema behandeln.

geh auf www.wheel-machine.de wähle den Skoda Fabia und deine Farbe aus,
    dann kannst Du Dir deine Felgen heraussuchen.

Als Ergebnis erhälst Du Rad-/Reifenkombinationen, mit den entsprechenden Angaben,
    wie TÜV, ABE, TÜV frei etc. etc.

Munter gesucht (wie olbetec immer sagt)

Michael

4. #3 Andre H., 24.05.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Auch in der Community Fotogalerie unter "Umbauten / Felgen und Fahrwerke" kannst Du Dir einige Felgen aus "freier Wildbahn" anschauen. Das sollte Dir zumindest die Entscheidung für die Felgengröße erleichtern.

André

5. midian

midian Guest

Hallo,

ich bin selbst beinahe verzweifelt bis ich die richtigen Felgen gefunden habe.
    Letztendlich habe ich mich für die Toora T230 in 8x17 mit 205/40/17 entschieden und bin auch sehr froh darüber. Die Felge ist im black-chrom-look bzw. platineffekt und ist preislich relativ günstig.

Bilder kannst du dir in meiner Galerie anschauen.

Die Felgen bzw. auch andere bekommst du hier , dort habe ich auch meine her.

Ich hoffe ich konnte dich unterstützen.

Gruß
    Midian

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passende felge für den fabia

Die Seite wird geladen...

passende felge für den fabia - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...