Passende Ersatzteile

Diskutiere Passende Ersatzteile im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen ob der Stellmotor für die ZV Fahrerseiten hinten und die Lichtmaschine aus einem Oktavia Combi 4x4 1.9 TDi (1U5)...

1. mdat

mdat

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob der Stellmotor für die ZV Fahrerseiten hinten und die Lichtmaschine aus einem Oktavia Combi 4x4 1.9 TDi (1U5) Bj.6/2002
    auch in einen Octavia Combi 2.0 Benziner (1U) Bj.05/2002 eingebaut werden kann?

MfG mdat!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 21.07.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ZV auf jeden Fall, LiMa-Leistung ist Motorabhängig! Prüf mal die teilenummern der LiMa.

4. mdat

mdat

Also auf meiner Lima steht was von 90 Ampere und auf der von dem 4x4 Diesel die hat 120 Ampere, dann müsste die doch passen oder ?

MfG

Thema:

Passende Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Passende Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Passende Distanzscheiben

Passende Distanzscheiben: Moin Moin, nach nun schon einigen Jahren Standard will ich jetzt auch im kommenden Sommer Distanzscheiben montieren. Die Sommerbereifung besteht...
  2. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  3. Felgen S3 passend für O3?

Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...
  4. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  5. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...