Passen VW Freisprech Ladeschalen in S2

Diskutiere Passen VW Freisprech Ladeschalen in S2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen liebes Forum, ich besitze ein Iphone 3GS und habe die FSE inkl. Lenkrad geordert. Da ist ja nun der Adapter am AB. Hierfür benötige...

  1. #1 QuePasa, 06.10.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Guten Morgen liebes Forum,

    ich besitze ein Iphone 3GS und habe die FSE inkl. Lenkrad geordert.
    Da ist ja nun der Adapter am AB.
    Hierfür benötige ich eine Schale. Skoda hat keine, VW schon...
    Weder VW noch Skoda können mir helfen.

    Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?

    Danke Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 06.10.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    laut skoda.at gibts für den dicken iphone ladeschalen...
     
  4. #3 Ampelbremser, 06.10.2009
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  5. #4 QuePasa, 06.10.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Laut meinen Händler wohl aber nur für 2G
    :(
     
  6. #5 dragonjackson, 06.10.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    ist der gleiche konnektor...
    also MUSS es passen... es gab halt "damals" nur das 2G... bzw. als die freigabe gemacht wurde...
     
  7. #6 PJM2880, 07.10.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Musst aber aufpassen,

    ich glaube, das alte iPhone wurde noch über die Firewire Pins aufgeladen,

    das 3G(s) nur noch über die USB Pins.



    Der Rest funktioniert noch,

    musst evtl. nur ne Fehlermeldung wegklicken.



    MFG
     
  8. #7 QuePasa, 08.10.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    danke für die Info!
    Bin halt Skeptisch, weil VW eines für das 3G hat, und bei Skoda steht- Achtung NUR für 2G ???
    Weis keiner ob Audi/VW & Skoda was die Schalen angeht kompitabel sind?

    Zum probieren sind die mir zu teuer..
     
  9. #8 dragonjackson, 08.10.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    die sind mir eh zu teuer... 150,- nur für die ladeschale.... und die hat wirklich nur ladefunktion... ist mir zu teuer... mich stört nur der bömbel auf dem armaturenbrett....
     
  10. #9 klaus1201, 08.10.2009
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Cullmann Schalen immer bei eBay fuer unter 10Euro ersteigert,
    fuer's Iphone scheints aber bisher dort noch keine Angebote zu geben.

    Wenn ich's richtig verstanden hab dann bietet VW inziwschen auch einen Bluetooth Adapter
    die man mit der vorhandenen Freisprechanrichtung verbinden kann.
    Das muesste dann auch gehen....
    Einfach mal auf der VW Zubehoer-Seite reinschauen....
     
  11. #10 dragonjackson, 08.10.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    bluetooth adapter brauch ich net, mein handy ist schon übers bluetooth gekoppelt... nur die schale fehlt.
    und da es auch ein cullmann system ist, aber eins von 4 verschiedenen... hab ich da wirklich kein durchblick mehr - geschweige denn die arme wurscht beim freundlichen, die immer auf ihren "zugelassen"-zettel schielen muss...
     
  12. #11 QuePasa, 08.10.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    zu teuer naja ? Ist in Ordnung! Fairer Kurs...
    Und den Bommel konnte man doch bei der Bestellung auch weg lassen!
    Ich finde es gut und mag da auch das Handy sitzen haben...
    Nun muss ich nur noch weiter kommen ob's passt ?
    Wenn jemand was weiß? Nur zu;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schwaginio, 09.10.2009
    Schwaginio

    Schwaginio

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Reilingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
    Ich hab mal ne Fragen, was brauch man bzw auch Kosten um ein Nokia (N61i) Handy über Bluetooth mti dem Radio (Bolero) zu koppeln.. bzw was für Funktionen hab ich dadurch (hab kein Multifunktionslenkrad!)
     
  15. #13 Clemens, 12.10.2009
    Clemens

    Clemens

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Henstedt Ulzburg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 HTP 09.2006 Octavia II 1,9 TDI 11.2005
    Kilometerstand:
    8800
    Hallo Süperb

    ich habe bei meinem OCTI 2 auch eine Schale von Audi eingebaut. Das lief hervorragend. Bei BMW passt das §G zwar ind die Schale für das 2G. aber wird nicht richtig geladen.

    Gruß

    clemens
     
Thema:

Passen VW Freisprech Ladeschalen in S2

Die Seite wird geladen...

Passen VW Freisprech Ladeschalen in S2 - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

    Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...