passen vw achsschenckel?????

Diskutiere passen vw achsschenckel????? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich wollte mal wissen ob achschenkel vom golf 2, corado, polo 6n an eli passen? da ich auf polo gewinde umbauen will! ach so bremsen...

1. German

German Guest

hallo!

ich wollte mal wissen ob achschenkel vom golf 2, corado, polo 6n an eli passen?
    da ich auf polo gewinde umbauen will! ach so bremsen müßten dann auch neu weil die vom feli 100%tig nicht passen!!!

oder sollte ich es einfach mal ausprobieren und sagen obs klappt oder nicht?

mfg frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 28.08.2005
    consider

consider Guest

Hallo, also alleine das gehäuse passt nicht, wenn dann nur im zusammenhang mit Aggregateträger, Stoßdämpfer usw.

4. German

German Guest

was ist der agregatsträger? fahrwerk liegt schon da! ist ein gewinde vom polo 6n2!

mfg frank

Thema:

passen vw achsschenckel?????

Die Seite wird geladen...

passen vw achsschenckel????? - Ähnliche Themen

1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  5. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...