Passen Türen von der Limousine beim Combi

Diskutiere Passen Türen von der Limousine beim Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skoda gemeinde! mein erster beitrag ist gleich mal eine ziemlich konkrete frage auf die ich via suchfunktion keine wirkliche antwort...

  1. #1 Werner_wels, 20.02.2012
    Werner_wels

    Werner_wels

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo skoda gemeinde!

    mein erster beitrag ist gleich mal eine ziemlich konkrete frage auf die ich via suchfunktion keine wirkliche antwort bekomme.. bin mir aber sicher, dass hier genug fachwissen vertreten ist um diese frage rasch und kompetent zu beantworten....

    die situation: wir haben einen fabia combi, Bj. 03/2001 gekauft... technisch top, aber optische mängel - kotflügel + türen rechts beschädigt sowie die innenausstattung versifft... parallel wüsste ich eine fabia limousine "comfort", Bj. 09/2001 mit einem frontschaden, bei der die benötigten teile unbeschädigt und auch im gleichen silber sind...

    meine frage: passen die türen, rechts vorne und hinten von der limousine beim combi?? und passt die innenausstattung, also sitze vorne und sitzbank + lehne hinten ebenfalls von der limousine beim combi?

    für vorne habe ich sowohl bei den sitzen wie auch bei den türen bisher immer ein 100%iges "ja", die echte frage sind die hinteren teile....

    danke schon mal im voraus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Die hinteren Türen passen nicht. Mit der Sitzbank/Lehne könntest Du aber Glück haben, wenn beide die gleiche haben (2/3 1/3 oder im Ganzen Umklappbar). Oder meinst Du mit Limo das "kurz Heck"? Den Fabia I gibt es auch als klassische Limo mit Kofferraum.

    Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe hast Du da beim Kombi keine Chance.
     
  4. #3 Werner_wels, 20.02.2012
    Werner_wels

    Werner_wels

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasche antwort....

    es handelt sich um den mit dem "kurzen heck" - nicht die klassische limo mit dem stummelkofferraum...

    lehne wäre bei beiden 2/3 1/3 ausgeführt.... (mann, ich liebe detailierte fotos von verkäufern :D )
     
Thema: Passen Türen von der Limousine beim Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fensterheber hinten kombi und limousine gleich ?

    ,
  2. oktavia tür limo und kombie

    ,
  3. skoda oktavia 2 fahrertür limosine und kombie gleich

    ,
  4. Gleiche Türen Fabia Limousine und Kombi,
  5. passt die tür eines kombi ind die einer limousine,
  6. skoda fabia 1 tür hinten kombi und limousine gleich
Die Seite wird geladen...

Passen Türen von der Limousine beim Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...