Passen Türen von der Limousine beim Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Werner_wels, 20.02.2012.

  1. #1 Werner_wels, 20.02.2012
    Werner_wels

    Werner_wels

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo skoda gemeinde!

    mein erster beitrag ist gleich mal eine ziemlich konkrete frage auf die ich via suchfunktion keine wirkliche antwort bekomme.. bin mir aber sicher, dass hier genug fachwissen vertreten ist um diese frage rasch und kompetent zu beantworten....

    die situation: wir haben einen fabia combi, Bj. 03/2001 gekauft... technisch top, aber optische mängel - kotflügel + türen rechts beschädigt sowie die innenausstattung versifft... parallel wüsste ich eine fabia limousine "comfort", Bj. 09/2001 mit einem frontschaden, bei der die benötigten teile unbeschädigt und auch im gleichen silber sind...

    meine frage: passen die türen, rechts vorne und hinten von der limousine beim combi?? und passt die innenausstattung, also sitze vorne und sitzbank + lehne hinten ebenfalls von der limousine beim combi?

    für vorne habe ich sowohl bei den sitzen wie auch bei den türen bisher immer ein 100%iges "ja", die echte frage sind die hinteren teile....

    danke schon mal im voraus....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Die hinteren Türen passen nicht. Mit der Sitzbank/Lehne könntest Du aber Glück haben, wenn beide die gleiche haben (2/3 1/3 oder im Ganzen Umklappbar). Oder meinst Du mit Limo das "kurz Heck"? Den Fabia I gibt es auch als klassische Limo mit Kofferraum.

    Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe hast Du da beim Kombi keine Chance.
     
  4. #3 Werner_wels, 20.02.2012
    Werner_wels

    Werner_wels

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasche antwort....

    es handelt sich um den mit dem "kurzen heck" - nicht die klassische limo mit dem stummelkofferraum...

    lehne wäre bei beiden 2/3 1/3 ausgeführt.... (mann, ich liebe detailierte fotos von verkäufern :D )
     
Thema: Passen Türen von der Limousine beim Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gleiche Türen Fabia Limousine und Kombi

    ,
  2. passt die tür eines kombi ind die einer limousine

    ,
  3. skoda fabia 1 tür hinten kombi und limousine gleich

Die Seite wird geladen...

Passen Türen von der Limousine beim Combi - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....