passen teile von favo an den forman

Diskutiere passen teile von favo an den forman im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so also wenn ich teile vom favo habe würden die an unseren forman passen. zb türen und kotflügel usw bitte helft uns .....

1. #1 devil+tifa, 13.10.2010
    devil+tifa

devil+tifa

Fahrzeug:
    skoda forman 1.3
    Kilometerstand:
    117000
    so also wenn ich teile vom favo habe würden die an unseren forman passen. zb türen und kotflügel usw
    bitte helft uns .....

2. #2 KleineKampfsau, 13.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Bis zur B-Säule mit Sicherheit. Auch die hinteren Türen sollten passen. Der Forman ist doch nur eine Favo "mit Arsch". Mehr nicht ...

Andreas

3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Es past fast alles! Wie schon gesagt ist der Forman nur ein gestreckter Favorit, bei dem lediglich ein Stück eingesetzt wurde.
    Nicht passen tun, die seitlichen Plasteverkleidungen im Innenraum im Heckbereich und der Heckteppich, sowie die Anhängerkupplung und der Endschalldämpfer, wobei bei dem Dämpfer nur das Rohr länger ist und damit kann man an einen Favorit Dämpfer einfach was ansetzen(wie ne Schelle) oder beim Forman ein Stück abschneiden.
    Da Forman dran stand wollt den keiner weiter haben:
    Nachschalldämpfer Forman
    Sonst past alles, dazu gehört auch der hintere Teil der Ablage, die Heckklappe, Rückleuchten, hintere Türen, Rückbank

Thema:

passen teile von favo an den forman

Die Seite wird geladen...

passen teile von favo an den forman - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Teil unter dem Fahrersitz gefunden

Unbekanntes Teil unter dem Fahrersitz gefunden: Hallo zusammen, mir ist heute morgen unter dem Fahrersitz meines Rapids folgendes Teil aufgefallen. Weiß jemand wo das hin kommt ? Vielen Dank...
  2. Kodiaq Video Teil 2

Kodiaq Video Teil 2: Hallo habe heute trotz der hohen Temperaturen ein neues Video erstellt. Wer mag, ist herzlich eingeladen... [MEDIA]
  3. Wie heisst das Teil?: "Sprengirng" für Endschalldämpfer-Gummihalterung

Wie heisst das Teil?: "Sprengirng" für Endschalldämpfer-Gummihalterung: Hallo, Wie heisst in der "Fachsprache" dieses Teil? [ATTACH] Es geht um einen Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX (8004/314). Der Endtopf hängt auf...
  4. citigo 2018, Radio Blues, Bluetooth nachrüsten, Quellen für andere Teile?

citigo 2018, Radio Blues, Bluetooth nachrüsten, Quellen für andere Teile?: Hallo zusammen, schon länger lese ich hier mit, um mich über den Citigo zu informieren. Nun habe ich am Wochenende einen fast neuen Citigo...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Teile Heckklappe Bj 2013

Skoda Rapid Teile Heckklappe Bj 2013: Hallo Leute, Biete div.Teile für Skoda Rapid Limo.Heckklappe Bremslicht,Verkleidung,Scheibenwischer.Wer Interesse hat einfach Angebot machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden