passen superb felgen am vw touran???

Diskutiere passen superb felgen am vw touran??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gemeinde, wollte mal wissen ob originale skoda superb felgen 17zoll et 37 am touran passen würden. also ohne irgendwelche arbeiten bzw...

1. #1 SuperB9, 24.03.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

hallo gemeinde,
    wollte mal wissen ob originale skoda superb felgen 17zoll et 37 am touran passen würden.
    also ohne irgendwelche arbeiten bzw stress mit den cops zu bekommen!

mfg

2. #2 Lutzsch, 25.03.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Der Lochkreis von 5x112 ist passend, allerdings passen die Einpresstiefen nicht, was dich zwingen würde beim Technischen Prüfdienst vorstellig zu werden. Hier mal die originalen Maße der Touranfelgen.
    Serie 6,5j16 et50 mit 205/55/16
    7j17 et47 Nardo mit 225/45/17
    7,5j18 et49 Omanyt R-Line 225/40/18

3. #3 SuperB9, 25.03.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

jo alles klar besten dank lutzsch!!! habe mal nach felgen ausm zubehör geschaut gibts fürn touran auch mit et35...hm ma gucken son ne vorstellung beim tüv kostet ja sicherlich auch nen fuffi wa?

4. #4 Lutzsch, 25.03.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
Thema: passen superb felgen am vw touran???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felgen auf vw

,
  2. skoda octavia rs felgen auf vw touran

,
  3. passt Octavia felge auf touran

,
  4. passen die vw touran felgen auf skoda,
  5. Reifen von Skoda Octavia auf VW touran,
  6. vw touran felgengröße,
  7. gti felgen auf skoda superb,
  8. passen 17 zoll gti felgen auf superb,
  9. passt touran felge auf skoda yeti,
  10. passen skoda felgen am golf ,
  11. passen skodafelgen am golf
Die Seite wird geladen...

passen superb felgen am vw touran??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  5. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...