Passen Stahlfelgen Vom Golf 4 Variant auf Octavia 2 Combi

Diskutiere Passen Stahlfelgen Vom Golf 4 Variant auf Octavia 2 Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen neuen Octavia 2 Combi mit Facelift bestellt mit 1.4 TSI Motor. Ausgeliefert wird der mit 195/65 R15 Sommerreifen....

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo Leute, ich habe einen neuen Octavia 2 Combi mit Facelift bestellt mit 1.4 TSI Motor.

    Ausgeliefert wird der mit 195/65 R15 Sommerreifen.

    Nun brauche ich für den Winter ja auch noch einen Satz, da ich noch Winterreifen vom Golf 4 Variant habe in der gleichen Dimension wollte ich gern wissen, ob man die Felgen auch nehmen kann.

    Auf den Felgen steht 6J x 15 H2 ET 38

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten



    MfG


    gelig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.07.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Nein. Golf hat LK 5x100, 0² 5x112

    Andreas
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Aha, also werden es dann wohl neue Felgen für den Sommer geben und die mitbestellten Stahlfelgen für den Winter im Einsatz sein.

    Vielen Dank.

    Nun muss das Auto nur noch geleifert werden.



    MfG



    gelig
     
  5. #4 Sgt.Paula, 20.07.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Golf 5 Felgen hättest du nehmen können
     
  6. nele1

    nele1

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee BW- Bodensee
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 FL 1,4 TSI -VW LT 28 Sven Hedin -Bedford Blitz WOMO
    tagchen ,


    ich hab auch die felgen aber in 8J 15H2 ET 38 195/65 R15 MS 9IT , würden die passen ??
     
  7. #6 Berndtson, 31.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    moin moin

    von welchem auto?
     
  8. nele1

    nele1

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee BW- Bodensee
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 FL 1,4 TSI -VW LT 28 Sven Hedin -Bedford Blitz WOMO
    von einem VW . leider keine ahnung ob golf oder passat
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. nele1

    nele1

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee BW- Bodensee
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 FL 1,4 TSI -VW LT 28 Sven Hedin -Bedford Blitz WOMO
    keiner ne ahnung ??
    cu nele1
     
  11. #9 Sgt.Paula, 04.08.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    drehe die felge um und schreibe hier rein was auf der rückseite steht.

    oder messe selber aus, welcher lochkreis das ist. nimmst ein loch und misst wie weit das andere loch gegenüber weg ist.
     
Thema: Passen Stahlfelgen Vom Golf 4 Variant auf Octavia 2 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen die auf oktavia 2 passen

    ,
  2. golf 4 variant felge octavia 2

    ,
  3. octavia 2 felgen auf golf 4

    ,
  4. wo steht der lochkreis auf stahlfelge golf 4
Die Seite wird geladen...

Passen Stahlfelgen Vom Golf 4 Variant auf Octavia 2 Combi - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...