Passen Spiegel vom Phaeton oder Beetlecabrio an den Superb

Diskutiere Passen Spiegel vom Phaeton oder Beetlecabrio an den Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wisst ihr ob die Spiegel vom Phaeton oder vom neuen Bettle Cabrio wegen der integrierten Blinker und der Klappfunktion mit vertretbaren Aufwand an...

1. Martyn

Martyn Guest

Wisst ihr ob die Spiegel vom Phaeton oder vom neuen Bettle Cabrio wegen der integrierten Blinker und der Klappfunktion mit vertretbaren Aufwand an den Superb zu bekommen sind. Das würde so gut zur Gesamtoptik vom Superb passen. Und wie würde man die Klappfunktion ansteuern. Geht das über den CAN Bus?

2. #2 Mustermann, 05.07.2003
    Mustermann

Mustermann Guest

Ich habe von irgend jemanden mal gelesen, der von irgendwo die Nachricht erhalten hat, dass genau das ohne übermäßig großen Aufwand möglich wäre. Wenn ich was höre, poste ich es hier.
    ... wenn ich noch darf bzw. kann

3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    die Anklappfunktion muss vom Steuergerät unterstüzt
    werden, beim Passat ist das nicht der Fall, dort müsste
    man das Steuergerät tauschen und damit ist mir das schon
    zu teuer

hier könnte ihr die Phaeton-Spiegel am Passat sehen:
    http://www.passatplus.de/umbauteile/phaeton/phaeton.htm

hier kann man sehen das die Spiegeldreiecke nicht ganz
    passen und auch bearbeitet werden müssen, fragt mich
    jetzt aber nicht wie
    http://www.passatplus.de/umbauteile/phaeton/phaeton-spiegel-01.jpg

aber eines ist klar: die Spiegel sehen aus wie Segelohren

4. Martyn

Martyn Guest

Das mit der Segelohroptik stimmt leider, ich glaub dann fast das die Spiegel vom Beetlecabrio besser passen würden, auch wenn sie nicht ganz so elegant aussehen.

5. Martyn

Martyn Guest

Der Passat hat seit dem Modelljahr 2004 jetzt auch in die Seitenspiegel integrierte Blinker. Dann steht den Umbau eigentlich nichts mehr im Weg.

Nur bin ich noch am Überlegen wo der Umbau am Besten machen lasse. Was würdet ihr für eine Alternative zum VW Händler vorschlagen?

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema: Passen Spiegel vom Phaeton oder Beetlecabrio an den Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3 spiegel vom passat

Die Seite wird geladen...

Passen Spiegel vom Phaeton oder Beetlecabrio an den Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni