Passen Sitze und Anhängerkupplung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von udgesbou, 16.05.2016.

1. #1 udgesbou, 16.05.2016
    udgesbou

udgesbou

Servus,
    ich habe mir ja einen VW Caddy Pick-Up 9U gekauft, welcher ja baugleich zum Felicia ist.
    Der Fahrersitz ist leider nicht mehr der Beste und deswegen wollte ich diesen gerne Tauschen, nun ist die Frage, ob die Sitze von einem normalen Felicia, bzw. einem Kombi auch in meinen Pick-Up passen?

Und eine Anhängerkupplung wollte ich gerne verbauen, hier ist nun auch wieder die Frage, ob diese von einem normalen Felicia oder Kombi an meinen Pick-Up passen würde?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hi,
    die Sitze passen (wie alles bis zur B-Säule), die AHK ist jedoch nicht identisch.

4. #3 udgesbou, 17.05.2016
    udgesbou

udgesbou

Okay super, schon einmal danke für die Info :thumbup:

Wenn du sagst, "wie alles bis zur B-Säule", würde dann eventuell auch der vordere Teil des Bodenteppichs in meinen Pick-Up passen oder ist der bei einem normalen Felicia-Modell aus dem Ganzen, sprich vorne und hinten zusammen?

Grüße

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist der Teppich unter den Vordersitzen geteilt (also vorne/ hinten). Und wenn nicht: Teppich bekomt man mit nem Cutter ja recht einfach geschnitten ;-)

6. #5 udgesbou, 17.05.2016
    udgesbou

udgesbou

Top, danke für deine Antwort, vorne sollte es ja passen!
    Und die Idee mit dem Cutter ist auch nicht dumm muss ich sagen, kommt man immer so gar nicht drauf, erst wenn's einer sagt oder einer einen drauf bringt :P:thumbup:

Grüße

Thema:

Passen Sitze und Anhängerkupplung?

Die Seite wird geladen...

Passen Sitze und Anhängerkupplung? - Ähnliche Themen

1. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  2. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  3. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  4. Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung

Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung: ich überlege mir einen Skoda Fabia III 90PS Kombie als Tageszulassung zu kaufen. Kann man da noch eine Anhängerkupplung nachrüsten ohne die...
  5. Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Servus alle zusammen. Habe folgende Fragen, leider hat die SuFu nix ausgespuckt. Passen diese Felgen auf meinen Superb 3T? 6J X 15 H2 ET 47?...