Passen Sitze und Anhängerkupplung?

Diskutiere Passen Sitze und Anhängerkupplung? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe mir ja einen VW Caddy Pick-Up 9U gekauft, welcher ja baugleich zum Felicia ist. Der Fahrersitz ist leider nicht mehr der Beste...

  1. #1 udgesbou, 16.05.2016
    udgesbou

    udgesbou

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich habe mir ja einen VW Caddy Pick-Up 9U gekauft, welcher ja baugleich zum Felicia ist.
    Der Fahrersitz ist leider nicht mehr der Beste und deswegen wollte ich diesen gerne Tauschen, nun ist die Frage, ob die Sitze von einem normalen Felicia, bzw. einem Kombi auch in meinen Pick-Up passen?

    Und eine Anhängerkupplung wollte ich gerne verbauen, hier ist nun auch wieder die Frage, ob diese von einem normalen Felicia oder Kombi an meinen Pick-Up passen würde?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hi,
    die Sitze passen (wie alles bis zur B-Säule), die AHK ist jedoch nicht identisch.
     
  4. #3 udgesbou, 17.05.2016
    udgesbou

    udgesbou

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Okay super, schon einmal danke für die Info :thumbup:

    Wenn du sagst, "wie alles bis zur B-Säule", würde dann eventuell auch der vordere Teil des Bodenteppichs in meinen Pick-Up passen oder ist der bei einem normalen Felicia-Modell aus dem Ganzen, sprich vorne und hinten zusammen?

    Grüße
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist der Teppich unter den Vordersitzen geteilt (also vorne/ hinten). Und wenn nicht: Teppich bekomt man mit nem Cutter ja recht einfach geschnitten ;-)
     
  6. #5 udgesbou, 17.05.2016
    udgesbou

    udgesbou

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Top, danke für deine Antwort, vorne sollte es ja passen!
    Und die Idee mit dem Cutter ist auch nicht dumm muss ich sagen, kommt man immer so gar nicht drauf, erst wenn's einer sagt oder einer einen drauf bringt :P:thumbup:


    Grüße
     
Thema:

Passen Sitze und Anhängerkupplung?

Die Seite wird geladen...

Passen Sitze und Anhängerkupplung? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...