Passen Scheinwerfer und/oder Rückleuchten von einem Polo an den Felicia (Bj. 98)???

Diskutiere Passen Scheinwerfer und/oder Rückleuchten von einem Polo an den Felicia (Bj. 98)??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Jungs ich habe mal eine Frage ich habe mir letzte Woche einen Felicia bei ebay ersteigert, schönes Teil, Heckklappe gecleant sowie...

  1. #1 Dennis_Felicia, 23.07.2010
    Dennis_Felicia

    Dennis_Felicia

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben bei Magdeburg Karnipstraße 1 39164 Wanzl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj.1998; 1,9l Diesel 65PS
    Kilometerstand:
    89453
    Hey Jungs ich habe mal eine Frage ich habe mir letzte Woche einen Felicia bei ebay ersteigert, schönes Teil, Heckklappe gecleant sowie Türschlösser; Verchromte Tiefbett Stahlfelgen, 60 40 Fahrwerk; Motorhaubenverlängerung für Bösenblick und so. Sonst im Innenraum Sportsitze und Sportlenkrad. So aber jetzt zu meiner Frage Passen Scheinwerfer und/oder Rückleuchten von einem Polo auch an den Felicia??

    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Einträge!

    Grüße Dennis_Felicia :)
     
  2. #2 felicia86, 23.07.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

    klingt sehr gut kannst mal bilder hochladen? würd mich interessieren. wieviel hastn gezahlt?

    passen leider nciht von start weg, aber mit etwas umbauen würden sie passen. weißt nicht ob du das vorhast.

    lg max
     
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    das die Karre überhaupt jemand gekauft hat :sleeping: :sleeping:

    Polo Scheinwerfer passen nicht erst nach Eingriffen in den Vorderwand
    Polo Heckleuchten passen überhaupt nicht, Golf Heckleuchten wurden schon von einigen in CZ verbaut
    nach Umbauarbeiten
     
  4. #4 Dennis_Felicia, 07.08.2010
    Dennis_Felicia

    Dennis_Felicia

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben bei Magdeburg Karnipstraße 1 39164 Wanzl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj.1998; 1,9l Diesel 65PS
    Kilometerstand:
    89453
    Bilder muss ich mir erst noch vom Handy aufn Rechner ziehen sollte jedoch in den nächsten Tagen mal passieren..... habe 450 euro gezahlt...vlg
     
  5. #5 felicia86, 08.08.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

    war das der schwarze der auf ebay war?

    llg max
     
  6. #6 Martin1078, 08.08.2010
    Martin1078

    Martin1078

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schackensleben 39343 Deutschland
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.6 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hofmann Magdeburg
    Kilometerstand:
    44444
    Hey nee der schwarze ist für 505,00 weggegangen
     
  7. #7 felicia86, 08.08.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    aso hehe der war schön finde ich

    lg max
     
  8. #8 Martin1078, 08.08.2010
    Martin1078

    Martin1078

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schackensleben 39343 Deutschland
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.6 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hofmann Magdeburg
    Kilometerstand:
    44444
  9. #9 felicia86, 08.08.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    ne das war ein anderer aber ist ja egal:)

    lg ma
     
  10. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    Dann zeig mal bilder her hier!
     
Thema: Passen Scheinwerfer und/oder Rückleuchten von einem Polo an den Felicia (Bj. 98)???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche rückleuchten passen noch auf einen felicia

Die Seite wird geladen...

Passen Scheinwerfer und/oder Rückleuchten von einem Polo an den Felicia (Bj. 98)??? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...