passen Passat Spiegelkappen auf Superb 1 (Facelift) ???

Diskutiere passen Passat Spiegelkappen auf Superb 1 (Facelift) ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe auf diese eine Antwort. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche danach. Ich fahre (wie ja bereits...

  1. FloSpi

    FloSpi

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin neu hier und hoffe auf diese eine Antwort. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche danach.
    Ich fahre (wie ja bereits oben steht) einen Superb 3U Bj.: 2007 Facelift.
    Nun suche ich, um die Optik "zu verfeinern" nach Spiegelkappen in Alu- Optik.
    Leider kann ich absolut nichts passendes finden außer die für den Passat, der meiner Meinung nach dieselben Kappen hat.
    hier der link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160616148184&category=44176&_trksid=p5197.c0.m619

    Passen diese Problemlos auf meinen Supi???
    Der Händler meinte "nein". Ich will aber die Hoffnung nicht aufgeben.
    Wäre echt klasse wenn ihr mir helft oder eine alternative anbieten könntet.

    Danke :)
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    ich würde sagen die passen
     
  3. FloSpi

    FloSpi

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weißt du es denn sicher oder soll ich die einfach auf "blauen Dunst" kaufen? :D
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    hast doch kein Risiko, kannste doch umtauschen ohne Geldverlust
     
  5. FloSpi

    FloSpi

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marc:)

    Noch jemand Ideen?
     
  6. #6 MiRo1971, 12.07.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Ja, lass doch deine Spiegelkappen lackieren.
     
  7. FloSpi

    FloSpi

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es wird aber zu teuer. Deswegen, aber danke für die "Inspiration":)
     
  8. #8 MiRo1971, 12.07.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Meine Beifahrerspiegelkappe musste, bedingt durch ein Nashorn, auch neu lackiert werden. :D
    Das hat mich 30€ gekostet. Von teuer kann da nicht die Rede sein.
     
  9. FloSpi

    FloSpi

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja das mag ja alles richtig sein, bin ja auch dankbar für die ganzen antworten, aber ein einfaches "Ja" bzw. "nein" würde mir reichen:)
    @ miro: was für ein Nashorn? warst auf safari??:D
     
  10. #10 geronimo, 12.07.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Kleiner Tipp für den Forenneuling: In das Unterforum "Superb I " gehen und dann oben rechts im Eingabefeld mit dem Text "Forum durchsuchen" den Begriff Spiegelkappen eingeben. Dann bekommst du reichlich Treffer.

    Oder du benutzt über die Pfeiltaste am Suchfeld die "erweiterte Suche", da kannst du die Suche nach Threads sortieren lassen, was dir eine Ergebnisliste wie diese hier liefert:

    http://www.skodacommunity.de/index.php?form=Search&searchID=1535261&highlight=Spiegelkappen

    Gruß vom Moderator
    geronimo 8)
     
  11. FloSpi

    FloSpi

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja alles gut und schön, aber ich kann nichts finden. weder google noch eure suche im Forum, deshalb bitte ich dich "geronimo" wenn du was weißt oder gefunden hast sags mir doch einfach.
    Ich suche schon seit Monaten danach und finde absolut nichts.

    danke :)
     
Thema: passen Passat Spiegelkappen auf Superb 1 (Facelift) ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u spiegelkappen chrom

    ,
  2. chrom spiegelgehäuse superb 3u

Die Seite wird geladen...

passen Passat Spiegelkappen auf Superb 1 (Facelift) ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni