passen originale SKODA-17" -felgen vom FABIA 2 auf einen FABIA 1 ?

Diskutiere passen originale SKODA-17" -felgen vom FABIA 2 auf einen FABIA 1 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hier die räder um die es geht: [Privatverkauf] VERKAUFE Alu-Komplettradsatz TRINITY Anthrazit 17" mit SR von 2012er FABIA Monte Carlo passt der...

  1. #1 weisswurst, 30.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
  2. #2 Sgt.Paula, 30.12.2012
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Klar, haben ja beide 5x100 Lochkreis..... Kaufen und rauf auf dem Fabia.
     
  3. gilga

    gilga

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    139000
    Neben dem reinen "passen" wäre noch die Frage ob dies auch legal (bzw. mit ein wenig Aufwand - ist der TE dazu bereit? - legal zu machen) ist...
    Die Antwort kenne ich leider nicht, sorry.
     
  4. #4 christoph3007, 31.12.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Musst die Felgen eintragen lassen. Je nach Bundesland, vorhandenes Fahrwerk und/oder Spurverbreiterung liegst du da bei 36-120€.
    Das Einträgen wird vereinfacht, wenn du dir eine Art Datenblatt der Felge bei Skoda holst.

    Lasse demnächst selber 17" Kentaur bei meinem Fabia 1 eintragen. Sollte kein Problem sein.
     
  5. #5 mrbabble2004, 31.12.2012
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Habe die Gigaros vom Fabia II RS auf meinem Fabia I RS ohne Probleme eingetragen bekommen... Hilfreich dabei war das Datenblatt von Skoda!

    MfG
     
Thema:

passen originale SKODA-17" -felgen vom FABIA 2 auf einen FABIA 1 ?

Die Seite wird geladen...

passen originale SKODA-17" -felgen vom FABIA 2 auf einen FABIA 1 ? - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...