passen originale SKODA-17" -felgen vom FABIA 2 auf einen FABIA 1 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von weisswurst, 30.12.2012.

  1. #1 weisswurst, 30.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 30.12.2012
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Klar, haben ja beide 5x100 Lochkreis..... Kaufen und rauf auf dem Fabia.
     
  4. gilga

    gilga

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Neben dem reinen "passen" wäre noch die Frage ob dies auch legal (bzw. mit ein wenig Aufwand - ist der TE dazu bereit? - legal zu machen) ist...
    Die Antwort kenne ich leider nicht, sorry.
     
  5. #4 christoph3007, 31.12.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Musst die Felgen eintragen lassen. Je nach Bundesland, vorhandenes Fahrwerk und/oder Spurverbreiterung liegst du da bei 36-120€.
    Das Einträgen wird vereinfacht, wenn du dir eine Art Datenblatt der Felge bei Skoda holst.

    Lasse demnächst selber 17" Kentaur bei meinem Fabia 1 eintragen. Sollte kein Problem sein.
     
  6. #5 mrbabble2004, 31.12.2012
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Habe die Gigaros vom Fabia II RS auf meinem Fabia I RS ohne Probleme eingetragen bekommen... Hilfreich dabei war das Datenblatt von Skoda!

    MfG
     
Thema:

passen originale SKODA-17" -felgen vom FABIA 2 auf einen FABIA 1 ?

Die Seite wird geladen...

passen originale SKODA-17" -felgen vom FABIA 2 auf einen FABIA 1 ? - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??