passen originale SKODA-17" -felgen vom FABIA 2 auf einen FABIA 1 ?

Diskutiere passen originale SKODA-17" -felgen vom FABIA 2 auf einen FABIA 1 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hier die räder um die es geht: [Privatverkauf] VERKAUFE Alu-Komplettradsatz TRINITY Anthrazit 17" mit SR von 2012er FABIA Monte Carlo passt der...

  1. #1 weisswurst, 30.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
  2. #2 Sgt.Paula, 30.12.2012
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Klar, haben ja beide 5x100 Lochkreis..... Kaufen und rauf auf dem Fabia.
     
  3. gilga

    gilga

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    139000
    Neben dem reinen "passen" wäre noch die Frage ob dies auch legal (bzw. mit ein wenig Aufwand - ist der TE dazu bereit? - legal zu machen) ist...
    Die Antwort kenne ich leider nicht, sorry.
     
  4. #4 christoph3007, 31.12.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Musst die Felgen eintragen lassen. Je nach Bundesland, vorhandenes Fahrwerk und/oder Spurverbreiterung liegst du da bei 36-120€.
    Das Einträgen wird vereinfacht, wenn du dir eine Art Datenblatt der Felge bei Skoda holst.

    Lasse demnächst selber 17" Kentaur bei meinem Fabia 1 eintragen. Sollte kein Problem sein.
     
  5. #5 mrbabble2004, 31.12.2012
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Habe die Gigaros vom Fabia II RS auf meinem Fabia I RS ohne Probleme eingetragen bekommen... Hilfreich dabei war das Datenblatt von Skoda!

    MfG
     
Thema:

passen originale SKODA-17" -felgen vom FABIA 2 auf einen FABIA 1 ?

Die Seite wird geladen...

passen originale SKODA-17" -felgen vom FABIA 2 auf einen FABIA 1 ? - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...