Passen Octavia RS I Felgen auch auf den RS II?

Diskutiere Passen Octavia RS I Felgen auch auf den RS II? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich fahre momentan einen Octavia RS von 12/2003 und möchte mir jetzt gerne einen neuen Octavia RS II als Diesel zulegen. Leider...

  1. #1 BigMampf, 05.12.2006
    BigMampf

    BigMampf Guest

    Hallo Zusammen,

    ich fahre momentan einen Octavia RS von 12/2003 und möchte mir jetzt gerne einen neuen Octavia RS II als Diesel zulegen.
    Leider kann mir mein Händler nicht klar sagen ob die Felgen vom "I" auch auf den "II" passen. Ich würde die 16-Zoller gerne für die Winterreifen behalten und meinen alten nur mit den aktuellen Winterreifen abgeben. Hat da von Euch zufällig jemand eine Ahnung ob die Felgen passen oder woran ich erkennen kann ob sie passen sollten?

    Danke für Eure Hillfe.

    Gruß
    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Octavia 1 Felgen passen nicht auf den Octavia 2, da der O1 Lochkreis 5x100 hat und der O2 5x112.
     
  4. #3 octifabi, 05.12.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
Thema:

Passen Octavia RS I Felgen auch auf den RS II?

Die Seite wird geladen...

Passen Octavia RS I Felgen auch auf den RS II? - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...