Passen JBL GTO426 hinten in die Limousine?

Diskutiere Passen JBL GTO426 hinten in die Limousine? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weis jemand ob die JBL GTO426 Lautsprecher hinten in den Fabia reinpassen, oder zu tief sind? Ich hab das mal ausgemessen, der Gurtstraffe...

1. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo, weis jemand ob die JBL GTO426 Lautsprecher hinten in den Fabia reinpassen, oder zu tief sind?
    Ich hab das mal ausgemessen, der Gurtstraffe ist ja nur auf einer Seite im weg. Passt der Magnet noch knapp daneben?
    Die Einbautiefe beträgt 54mm.

2. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Falls keiner die Teile verbaut hat:

Welche LS könnt ihr mir empfehlen?

Sie sollten eher gut als laut sein (hab eh nur knapp 23W Sinus) und eben in den Fabia passen.

Thema:

Passen JBL GTO426 hinten in die Limousine?

Die Seite wird geladen...

Passen JBL GTO426 hinten in die Limousine? - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  4. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...