Passen Golf 3 Speedline felgen auf Fabia?

Diskutiere Passen Golf 3 Speedline felgen auf Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wollte mal nachfagen, ob die Speedline 15" Alufelgen, Lk: 5x100 Et:43 vom Golf 3 auf der Fabia passen. Fährt jemand von euch die...

1. Ocs

Ocs

Hallo!

Wollte mal nachfagen, ob die Speedline 15" Alufelgen, Lk: 5x100 Et:43 vom Golf 3 auf der Fabia passen. Fährt jemand von euch die felgen?

Mfg Adam.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 01.11.2009
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Adam!

Ein paar Infos brauchen wir schon, um eine (korrekte) Antwort geben zu können .... ?(
    1. Welcher Fabia (1 oder 2 ?) und ggf. Modell und Modeljahr...?
    2. Welche Felgenbreite (6J ?) haben die Speedline...?

Oder schau´ einfach hier selber nach ...

Gruß,

Arnd

4. Ocs

Ocs

hallo!

Der Fabia ist ein fabia I bj 2002, und die speedline felgen haben, 6,5 x15" mit 185/55R15 er reifen.

Mfg Adam.

Thema: Passen Golf 3 Speedline felgen auf Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen fabia reifen auf golf3

,
  2. passen reifen von 3 golf auf skoda fabia ambiente

Die Seite wird geladen...

Passen Golf 3 Speedline felgen auf Fabia? - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...