passen Fabia¹ Facelift NSW in einen Fabia¹ Vorfacelift?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lucky, 04.04.2013.

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Bei einem kleinen Check haben wir gestern gesehen, das der Reflektor an unseren Nebelscheinwerfern
    am Fabia¹ aus 2002 leicht angerostet sind. Da ich ja Ende des Jahres zum TÜV muss, werde ich wohl
    um Neue nicht herum kommen. Da ich hinten bereits auf die Faceliftrückleuchten umgerüstet habe, wollte
    ich nun wissen, ob auch die NSW vorne plug&play vom Faceliftmodell passen, da sie ja rund und nicht
    eckig sind. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Ich denke nicht, das die so einfach passen.
    Die Aufnahme bzw. die Gitterblenden sind doch anders geformt.
    Dazu bräuchtest du wohl noch die Facelift-Frontschürze.

    MfG S

    PS: Was heißt NSF?
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Sorry, meinte natürlich NSW hab es korrigiert ;)

    Das ich auch die kleinen schwarzen Blenden um die NSW vom Facelift brauche ist klar, mir geht es aber um die Halter.

    Michael
     
  5. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hi,

    Das passt nicht.

    Vergleich die Stoßfänger vom VFL und vom FL - die sind komplett verschieden.
    Du kannst allerdings auf den FL-Stoßfänger umrüsten, aber das ist nicht ganz billig ;) .
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Nein danke, der Aufwand lohnt sich nicht wirklich bei einem 10 Jahre alten Auto. Trotzdem Danke
    für die Info, werde ich mir halt neue eckige NSW besorgen.

    Michael
     
Thema:

passen Fabia¹ Facelift NSW in einen Fabia¹ Vorfacelift?

Die Seite wird geladen...

passen Fabia¹ Facelift NSW in einen Fabia¹ Vorfacelift? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...