passen Fabia¹ Facelift NSW in einen Fabia¹ Vorfacelift?

Diskutiere passen Fabia¹ Facelift NSW in einen Fabia¹ Vorfacelift? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei einem kleinen Check haben wir gestern gesehen, das der Reflektor an unseren Nebelscheinwerfern am Fabia¹ aus 2002 leicht angerostet sind. Da...

1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Bei einem kleinen Check haben wir gestern gesehen, das der Reflektor an unseren Nebelscheinwerfern
    am Fabia¹ aus 2002 leicht angerostet sind. Da ich ja Ende des Jahres zum TÜV muss, werde ich wohl
    um Neue nicht herum kommen. Da ich hinten bereits auf die Faceliftrückleuchten umgerüstet habe, wollte
    ich nun wissen, ob auch die NSW vorne plug&play vom Faceliftmodell passen, da sie ja rund und nicht
    eckig sind. Hat das schon mal jemand gemacht?

Michael

2. S

S Guest

Hallo! Ich denke nicht, das die so einfach passen.
    Die Aufnahme bzw. die Gitterblenden sind doch anders geformt.
    Dazu bräuchtest du wohl noch die Facelift-Frontschürze.

MfG S

PS: Was heißt NSF?

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Sorry, meinte natürlich NSW hab es korrigiert ;)

Das ich auch die kleinen schwarzen Blenden um die NSW vom Facelift brauche ist klar, mir geht es aber um die Halter.

Michael

4. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    190000
    Hi,

Das passt nicht.

Vergleich die Stoßfänger vom VFL und vom FL - die sind komplett verschieden.
    Du kannst allerdings auf den FL-Stoßfänger umrüsten, aber das ist nicht ganz billig ;) .

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Nein danke, der Aufwand lohnt sich nicht wirklich bei einem 10 Jahre alten Auto. Trotzdem Danke
    für die Info, werde ich mir halt neue eckige NSW besorgen.

Michael

Thema:

passen Fabia¹ Facelift NSW in einen Fabia¹ Vorfacelift?

Die Seite wird geladen...

passen Fabia¹ Facelift NSW in einen Fabia¹ Vorfacelift? - Ähnliche Themen

1. Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?

Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
  2. Skoda Passen Octavia Tour 2007 Felgen auf Fabia

Skoda Passen Octavia Tour 2007 Felgen auf Fabia: hallo, ich habe einen Fabia Combi 1.2 http 70ps 2014 mit 14 “ Stahlfelgen, nun möchte ich wissen ob Alus von einen 2007 Octavia in 15” pasen....
  3. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  4. Fabia II 5J Facelift passen die Alus?

Fabia II 5J Facelift passen die Alus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich Alufelgen. Und zwar fährt meine Freundin momentan Fabia II Facelift mit Stahlfelgen. Ich...
  5. Serienreifen - Versionsnummer B, N, S - welche passen auf Fabia Facelift 1.2 TSI 86 PS Style Edition

Serienreifen - Versionsnummer B, N, S - welche passen auf Fabia Facelift 1.2 TSI 86 PS Style Edition: Guten morgen, ich schon wieder: in der Liste der Serienbereifung sind manche Reifen nur für bestimmte Versionsnummer B??????, N????????, S??????...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden