passen Fabia¹ Facelift NSW in einen Fabia¹ Vorfacelift?

Diskutiere passen Fabia¹ Facelift NSW in einen Fabia¹ Vorfacelift? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei einem kleinen Check haben wir gestern gesehen, das der Reflektor an unseren Nebelscheinwerfern am Fabia¹ aus 2002 leicht angerostet sind. Da...

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Bei einem kleinen Check haben wir gestern gesehen, das der Reflektor an unseren Nebelscheinwerfern
    am Fabia¹ aus 2002 leicht angerostet sind. Da ich ja Ende des Jahres zum TÜV muss, werde ich wohl
    um Neue nicht herum kommen. Da ich hinten bereits auf die Faceliftrückleuchten umgerüstet habe, wollte
    ich nun wissen, ob auch die NSW vorne plug&play vom Faceliftmodell passen, da sie ja rund und nicht
    eckig sind. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Michael
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Ich denke nicht, das die so einfach passen.
    Die Aufnahme bzw. die Gitterblenden sind doch anders geformt.
    Dazu bräuchtest du wohl noch die Facelift-Frontschürze.

    MfG S

    PS: Was heißt NSF?
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Sorry, meinte natürlich NSW hab es korrigiert ;)

    Das ich auch die kleinen schwarzen Blenden um die NSW vom Facelift brauche ist klar, mir geht es aber um die Halter.

    Michael
     
  4. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hi,

    Das passt nicht.

    Vergleich die Stoßfänger vom VFL und vom FL - die sind komplett verschieden.
    Du kannst allerdings auf den FL-Stoßfänger umrüsten, aber das ist nicht ganz billig ;) .
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Nein danke, der Aufwand lohnt sich nicht wirklich bei einem 10 Jahre alten Auto. Trotzdem Danke
    für die Info, werde ich mir halt neue eckige NSW besorgen.

    Michael
     
Thema:

passen Fabia¹ Facelift NSW in einen Fabia¹ Vorfacelift?

Die Seite wird geladen...

passen Fabia¹ Facelift NSW in einen Fabia¹ Vorfacelift? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...