Passen Fabia 6y Felgen auf den Roomster?

Diskutiere Passen Fabia 6y Felgen auf den Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor unseren Fabia GT BJ 2002 auszutauschen gegen einen Rommster BJ 2007 nun meine Frage da bei dem Roomster nur Winter Stalfelgen...

  1. #1 tobiasbbg, 06.12.2013
    tobiasbbg

    tobiasbbg

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor unseren Fabia GT BJ 2002 auszutauschen gegen einen Rommster BJ 2007 nun meine Frage da bei dem Roomster nur Winter Stalfelgen dabei sind, ob meine alten Sommer Alus vom Fabia GT BJ 2002 passen würden. Denn dann werden die nicht mitverkauft :)
    Grüße
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Kommt auf die Felge und auf den Reifen an...
     
  4. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Was für Felgen hast du denn vom Fabia? Poste doch mal die genaue Dimension?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  5. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ist der Fabia von 2004 ein Fabia 1? Wenn ja, hatte er 4-Loch-Felgen? Wenn auch hier ja: Ich kenne keinen Roomster, der 4-Loch-Radaufhängungen hat. (Zu letzterer Äußerung kann ich mich aber auch täuschen ...)
     
  6. #5 spyro12, 07.12.2013
    spyro12

    spyro12

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4MPI 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;)
    Kilometerstand:
    158700
    Seit wann gab es einen Fabia mit 4-loch Nabe?
    Der hatte wenn ich Recht informiert bin schon immer 5-Loch.

    Und wie schon gesagt ob sie passen kommt auf die Dimension an.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 dathobi, 07.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    ...den Fabia gab es noch nie mit 4-Loch Kreis.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Das habe ich nicht gewusst, ich fahre wohl noch nicht lange genug Skoda. Mein Astra F von 1995 war noch 4-löchrig, deswegen wundert mich das. :S
     
  10. #8 tobiasbbg, 08.12.2013
    tobiasbbg

    tobiasbbg

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo euch zusammen,
    vielen lieben dank für die vielen Antworten. Also ich habe heute unseren neuen gebrauchten Roomster Scout gekauft. Bei dem waren Sommer 17" Alus dabei und Winter 15" Alus dabei. Also kann ich meine Felgen vom Fabia GT mit verkaufen. Aber die nächste Frage wird gleich gestellt :)
    Liebe Grüße aus Bamberg
    Tobi
     
Thema:

Passen Fabia 6y Felgen auf den Roomster?

Die Seite wird geladen...

Passen Fabia 6y Felgen auf den Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...