Passen Fabia 6y Felgen auf den Roomster?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von tobiasbbg, 06.12.2013.

  1. #1 tobiasbbg, 06.12.2013
    tobiasbbg

    tobiasbbg

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor unseren Fabia GT BJ 2002 auszutauschen gegen einen Rommster BJ 2007 nun meine Frage da bei dem Roomster nur Winter Stalfelgen dabei sind, ob meine alten Sommer Alus vom Fabia GT BJ 2002 passen würden. Denn dann werden die nicht mitverkauft :)
    Grüße
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.237
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Kommt auf die Felge und auf den Reifen an...
     
  4. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Was für Felgen hast du denn vom Fabia? Poste doch mal die genaue Dimension?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  5. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ist der Fabia von 2004 ein Fabia 1? Wenn ja, hatte er 4-Loch-Felgen? Wenn auch hier ja: Ich kenne keinen Roomster, der 4-Loch-Radaufhängungen hat. (Zu letzterer Äußerung kann ich mich aber auch täuschen ...)
     
  6. #5 spyro12, 07.12.2013
    spyro12

    spyro12

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4MPI 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;)
    Kilometerstand:
    158700
    Seit wann gab es einen Fabia mit 4-loch Nabe?
    Der hatte wenn ich Recht informiert bin schon immer 5-Loch.

    Und wie schon gesagt ob sie passen kommt auf die Dimension an.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 dathobi, 07.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.237
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    ...den Fabia gab es noch nie mit 4-Loch Kreis.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Das habe ich nicht gewusst, ich fahre wohl noch nicht lange genug Skoda. Mein Astra F von 1995 war noch 4-löchrig, deswegen wundert mich das. :S
     
  10. #8 tobiasbbg, 08.12.2013
    tobiasbbg

    tobiasbbg

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo euch zusammen,
    vielen lieben dank für die vielen Antworten. Also ich habe heute unseren neuen gebrauchten Roomster Scout gekauft. Bei dem waren Sommer 17" Alus dabei und Winter 15" Alus dabei. Also kann ich meine Felgen vom Fabia GT mit verkaufen. Aber die nächste Frage wird gleich gestellt :)
    Liebe Grüße aus Bamberg
    Tobi
     
Thema:

Passen Fabia 6y Felgen auf den Roomster?

Die Seite wird geladen...

Passen Fabia 6y Felgen auf den Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...