Passen diese Spiegel?

Diskutiere Passen diese Spiegel? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, dank dieser Anleitung habe ich nun auch rausgefunden das der Spiegel auf der Beifahrerseite defekt ist. Nun wollte ich die gelegenheit...

1. #1 Griborim, 17.01.2011
    Griborim

Griborim

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Comfort , 74kw 1.9 TDI, Baujahr 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bahm, Kraichtal-Menzingen
    Kilometerstand:
    140689
    Hallo, dank dieser Anleitung habe ich nun auch rausgefunden das der Spiegel auf der Beifahrerseite defekt ist.

Nun wollte ich die gelegenheit nutzen und auf die blau getönten Umzurüsten.

Daher die Frage passen die Spiegel bei mir?

http://cgi.ebay.de/SPIEGEL-GLAS-links-be…=item35aea8bdc6

http://cgi.ebay.de/SPIEGELGLAS-SPIEGEL-V…=item53e2cc4f61

Ich besitze einen Skoda Fabia 1 6Y2 Bauhjahr 2002, der Beifahrerspiegel ist bei mir klein.

Ich weiß das am Anfang Materialnummer stehen nur da scheint ja der Fahrerspiegel klein zu sein.

Danke für die Hilfe

Grüße Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen diese Spiegel?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Spiegel? - Ähnliche Themen

1. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  2. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...
  3. Spiegel zerstört

Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...
  4. Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V

Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V: Salü zusammen, wir haben eine Superb 3V gekauft und ich suche gerade nach passenden Wohnwagenspiegeln. Leider scheint es hier keine zu geben....
  5. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...