passen diese Felgen?

Diskutiere passen diese Felgen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen. Da ich mir wohl doch Alus für den Winter zulegen möchte, könnte mir bitte jemand sagen ob diese Felgen vom Octavia passen?...

  1. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Nabend zusammen. Da ich mir wohl doch Alus für den Winter zulegen möchte, könnte mir bitte jemand sagen ob diese Felgen vom Octavia passen?
    Skoda/VW ist halt Neuland für mich!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TSIpfleger, 01.11.2010
    TSIpfleger

    TSIpfleger Guest

    Hallo!

    In der Auktion wird EINE einzelne Felge verkauft - also Vorsicht!

    Gruß
     
  4. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Das weiß... mir ging es jetzt nur darum ob sie generell passen würden
     
  5. #4 Mr.Fabia, 02.11.2010
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Von der größe her sehe ich da kein Problem. Musst nur wegen Lochkreis schaun der Octi hat glaube ich 5 *112 oder 5*110. Da du 5*100 brauchst passt es nicht.
     
  6. #5 KleineKampfsau, 02.11.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Vorsicht vor Halbwissen ... Octavia FL hat 5x112, Vorfacelift 5x100. Also wenn sie vom Vorfacelift sind, passen die ...

    Andreas
     
  7. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    DANKE DAS WOLLTE ICH HÖREN
     
  8. #7 FabiaOli, 02.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Nee, der O1 hat komplett 5x100, deshalb haben manche auch die RS Felgen vom Octavia auf dem Fabia.
    Der O² hat komplett 5x112 und die würden nicht passen....aber die Felge sieht eher aus wie O1 und sollte daher passen.
     
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    Wenn die bei egay angegebenen KBA Nr. stimmt, dann haben die Felgen Lk 5*100. Nachfrage beim Verkäufer schafft aber endgültige Klarheit. ;)
     
  10. #9 FabiaOli, 02.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ooooh, e-gay...das ist ja ne warme Sache :D
     
  11. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Ja, das sind die Felgen vom Octi 1 und haben LK 5x100, hab ich auch bei mir auf dem Fabi² drauf gehabt, aber auch schon wieder verkauft, sollte aber noch ein Bild bei mir in der Galerie sein.

    Mußt nur schauen ob die beim 1.6 ohne eintrag drauf machen darfst (denke schon, beim 1.2 war es so). Kannst aber hier unter deinem Motorkennbuchstaben schauen http://www.skoda.de/index.php?e=348-10-23
     
  12. #11 feli 1982, 02.11.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    die Felgen aus der Auktion sind deffinitiv vom Vorface 1U SLX, also 5x100
     
  13. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    so Felgen werden am Freitag abgeholt :thumbsup:
    bin mal gespannt wie es aussieht, denn eigendlich habe ich mich an die Käppchen schon gewöhnt
    [​IMG]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Die Radschrauben passten ja oder? Hab im Sommer die Atria Alus
     
  16. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    so Felgen sind montiert :thumbsup:

    [​IMG]
     
Thema: passen diese Felgen?
Die Seite wird geladen...

passen diese Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  5. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...