passen diese Felgen?

Diskutiere passen diese Felgen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen. Da ich mir wohl doch Alus für den Winter zulegen möchte, könnte mir bitte jemand sagen ob diese Felgen vom Octavia passen...

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Nabend zusammen. Da ich mir wohl doch Alus für den Winter zulegen möchte, könnte mir bitte jemand sagen ob diese Felgen vom Octavia passen?
Skoda/VW ist halt Neuland für mich!!!
 
#
schau mal hier: passen diese Felgen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TSIpfleger

Guest
Hallo!

In der Auktion wird EINE einzelne Felge verkauft - also Vorsicht!

Gruß
 

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Das weiß... mir ging es jetzt nur darum ob sie generell passen würden
 

Mr.Fabia

Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Fahrzeug
Skoda Fabia 2
Werkstatt/Händler
Autoplanet Gera
Von der größe her sehe ich da kein Problem. Musst nur wegen Lochkreis schaun der Octi hat glaube ich 5 *112 oder 5*110. Da du 5*100 brauchst passt es nicht.
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Mr.Fabia schrieb:
Von der größe her sehe ich da kein Problem. Musst nur wegen Lochkreis schaun der Octi hat glaube ich 5 *112 oder 5*110. Da du 5*100 brauchst passt es nicht.

Vorsicht vor Halbwissen ... Octavia FL hat 5x112, Vorfacelift 5x100. Also wenn sie vom Vorfacelift sind, passen die ...

Andreas
 

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
DANKE DAS WOLLTE ICH HÖREN
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.298
Zustimmungen
1.378
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Nee, der O1 hat komplett 5x100, deshalb haben manche auch die RS Felgen vom Octavia auf dem Fabia.
Der O² hat komplett 5x112 und die würden nicht passen....aber die Felge sieht eher aus wie O1 und sollte daher passen.
 

R2D2

Guest
Wenn die bei egay angegebenen KBA Nr. stimmt, dann haben die Felgen Lk 5*100. Nachfrage beim Verkäufer schafft aber endgültige Klarheit. ;)
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.298
Zustimmungen
1.378
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ooooh, e-gay...das ist ja ne warme Sache :D
 

rburi

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
193
Zustimmungen
0
Ort
Hockenheim 68775
Fahrzeug
Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel
Kilometerstand
28
Ja, das sind die Felgen vom Octi 1 und haben LK 5x100, hab ich auch bei mir auf dem Fabi² drauf gehabt, aber auch schon wieder verkauft, sollte aber noch ein Bild bei mir in der Galerie sein.

Mußt nur schauen ob die beim 1.6 ohne eintrag drauf machen darfst (denke schon, beim 1.2 war es so). Kannst aber hier unter deinem Motorkennbuchstaben schauen http://www.skoda.de/index.php?e=348-10-23
 

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
so Felgen werden am Freitag abgeholt :thumbsup:
bin mal gespannt wie es aussieht, denn eigendlich habe ich mich an die Käppchen schon gewöhnt
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Die Radschrauben passten ja oder? Hab im Sommer die Atria Alus
 
Thema:

passen diese Felgen?

passen diese Felgen? - Ähnliche Themen

Felgen & Reifen größe: hallo und zwar möchte ich mir für nächstes Jahr neue Sommerreifen holen nur weiß ich nicht ob diese grundsätzlich auf mein Auto passen... jetzt...
Felgen eintragung ohne Gutachten: Moin, Mädels Ich möchte eine 9x20 Felge mit et 42 eintragen.(Raffa RS-01) Hat jemand so eine Felge schon eingetragen per einzelabnahme? wie sieht...
Turini Felgen auf Oktavia II / 1Z RS: Moin, kann mir jemand sagen ob die Skoda Turini Felgen (7,5Jx18 ET51) auf einen Oktavia II RS (EZ 10/2010) passen und wenn ja ob ich die einfach...
Felgen 8x18 ET 35: Hallo zusammen, hat von euch zufällig jemand 8x18Zoll ET 35 Felgen mit 215/40/18 89Y auf dem Scala drauf? Laut Felgen Händler müsste ich das...
Passen die Felgen?: Guten Abend zusammen. Ich fahre aktuell Originale 225/40/18 Felgen von Skoda auf meinem Octavia VfL. Im Fahrzeugschein stehen 225/35/19 Felgen...

Sucheingaben

kba 45753 passen diese felgen auf den octavia 6

,

passen Zafira a Felgen auf Octavia

,

welche felgen passen auf opel vectra b

,
felge zafira a auf superb 3
Oben