Passen diese felgen.?

Diskutiere Passen diese felgen.? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skoda freunde ich habe da mal eine kleine frage. Passen diese felgen auf mein Feli? Habe 55/35fahrwerk drinne...
#
schau mal hier: Passen diese felgen.?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Morava

Morava

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.348
Zustimmungen
0
Ort
Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
Kilometerstand
105000
die sind 17 zoll... du wirst die nicht drunter kriegen.. ohne da was zu verändern.. denke ich..
nur, wirstr du dann ne tachoangleichung machen müssen, da die mit reifen größer sind, als die orginalen...


reinpassend kriegst du die auf jedenfall..


es gibt auch schon viele felgen freds hier....
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.170
Zustimmungen
2.608
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Passt, ist doch nur ne 7J. Dazu nen 195/40 oder gar nen 185/35 und ab dafür...
 
Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
372
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
Kilometerstand
210000
195/40 passt nicht ohne tachoangleichung, 185/35 passt
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.170
Zustimmungen
2.608
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich würd dennoch mal mit dem Prüfer reden ob er den 195/40 17 auch ohne Angelichung einträgt - kommt dem 195/50 15 ja sehr nahe. Und den tragen einige auch so ein. Fragen kostet nix.
Hintergrund: der 185/35 17 sieht zwar absolut geil aus, wird jedoch nur von Nankang geliefert, was ja nun nicht grad erste Wahl ist (ohne hier über Drecksreifen wieder eine Diskussion lostreten zu wollen).
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.170
Zustimmungen
2.608
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Nein du irrst nicht, aber dennoch tragen einige den 195/50 15 auch ohne Tachoangleichung ein. Entweder weil sie es nicht besser wissen, oder nicht besser wissen wollen. Deswegen mein Hinweis den Prüfer zu fragen, wie tolerant er ist.
 
UER_V_

UER_V_

Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
Ferdinandshof
Fahrzeug
Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
danke für die shcnellen antworten;)

naja sieht es denn fett aus mit 195?
 
Thema:

Passen diese felgen.?

Passen diese felgen.? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Satz schwarze 16 Zoll Alu mit Reifen vom Fabia 3 Monte Carlo: Hallo, verkaufe hier meinen Satz Sommerreifen von meinem Skoda Fabia III Die Größe beträgt 16 Zoll und es sind original Felgen somit...
Passen Felgen vom Octavia 3 ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl Felgen. Wir haben vor 2 Wochen unseren neuen Octavia 4 Combi gekauft. Der Steht ca 2h weg auf...
Eibach Sportline Federn: Hallo Community, ich würde mir gerne die Eibach Sportline Federn verbauen. Jetzt bin ich mir unsicher ob das alles passt. So wie ich die ABE und...
Privatverkauf *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19" Vega Felgensatz: Zum Verkauf steht ein Satz 19" Skoda Sommerkompletträder "Vega" in Schwarz. Sie stammen von einem Superb 3V BJ 2019, können aber auch auf anderen...
Maximale Bereifung auf Serien Felgen: So hier: für alle hobby TÜV Mitarbeiter, hier gibts nicht zu sehen oder zu kommentieren, bitte weitergehen. Wer wissen möchte was ab Werk auf den...
Oben