Passen diese Felgen?

Diskutiere Passen diese Felgen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kann recht günstig einen Satz Felgen bekommen. Allerdings sind die Maße 7x15H2 ET30! Normalerweise ist die ET doch 38. Gibt das...

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

ich kann recht günstig einen Satz Felgen bekommen.
    Allerdings sind die Maße 7x15H2 ET30!
    Normalerweise ist die ET doch 38. Gibt das irgendwelche probleme? Brauche ich Spurplatten oder was anderes?
    Müsste ich die trotzdem eintragen lassen, auch wenn ich die mit Serienbereifung fahre?

Danke im voraus!

2. #2 Octavia SN 888, 27.08.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Die Einpresstiefe beim Oci 1 ist 35mm abber die 30er kannst du ohne bedenken fahren, es geht nur darum das die Reifen nicht im Radhaus schleifen. Ich fahre auf meinen Oci Volvo felgen da komme ich mit Adapterplatten auf 29mm ET und die darf ich auch fahren. Da dürfte bei dir auch nix sein.

Mfg Steven :einfall:

Thema:

Passen diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...