passen diese felgen?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Barbie, 27.05.2006.

  1. Barbie

    Barbie Guest

    hallo!
    heute habe ich mal wieder eine frage hoffentlich könnt ihr mir auch da weiterhelfen:
    ich hab noch wirklich sehr schöne felgen von meinem golf4 übrig!

    passen diese auch auf den fabia? also eine eintragung im fahrzeugschein gibt es für diese größe nicht, aber das könnte man ja nachtragen lassen!?

    also die felgen habe folgende daten 7,5 x 16 205/55 R16

    mein fabia wird mit felgen 195/50 R15 bestückt sein


    oder ist die felgen aufmachung schon total anders... also mit wievielen schrauben diese befestigt werden müssen und so?

    liebe grüße Barbie :herz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karti

    Karti Guest

    Hallo Barbie,

    benutz mal die Suchfunktion, da findest du einiges zu Felgen und Reifen.

    Gruss

    Karti
     
  4. #3 gerald1305, 27.05.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    hallo, ich schon wieder...

    ja die passen da drauf. hab die selbe grösse auf meinem wägelchen.

    schaut zwar ohne tieferlegung aus wie ein cross fabia aber da kann man ja auch abhilfe schaffen.

    mfg
    geri
     
  5. KaLaeu

    KaLaeu

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Luckenwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Meiner Meinung nach passen die Reifen nicht.
    So weit ich informiert bin mußt du bei 16 Zoll Felgen und ner Breite von 205 einen Querschnitt von 45 haben und nicht 55.
    Zumindest stehen diese Größen immer in den Papieren zu den Felgen unter Fabia.
     
  6. paschi

    paschi Guest

    Richtig, 55er Querschitt bekommst du nicht runter!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 olivero, 03.06.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Wie siehts denn mit der Einpresstiefe der Felgen aus???

    Mfg, Oliver
     
  9. #7 Martas46, 03.06.2006
    Martas46

    Martas46

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prag/CZ
    Genau, Querschnitt 55 ist zu gross für Fabia. Und ET spielt hier auch ne wichtige Rolle...
     
Thema:

passen diese felgen?????

Die Seite wird geladen...

passen diese felgen????? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb 3T Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...