passen diese felgen?????

Diskutiere passen diese felgen????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! heute habe ich mal wieder eine frage hoffentlich könnt ihr mir auch da weiterhelfen: ich hab noch wirklich sehr schöne felgen von meinem...

  1. Barbie

    Barbie Guest

    hallo!
    heute habe ich mal wieder eine frage hoffentlich könnt ihr mir auch da weiterhelfen:
    ich hab noch wirklich sehr schöne felgen von meinem golf4 übrig!

    passen diese auch auf den fabia? also eine eintragung im fahrzeugschein gibt es für diese größe nicht, aber das könnte man ja nachtragen lassen!?

    also die felgen habe folgende daten 7,5 x 16 205/55 R16

    mein fabia wird mit felgen 195/50 R15 bestückt sein


    oder ist die felgen aufmachung schon total anders... also mit wievielen schrauben diese befestigt werden müssen und so?

    liebe grüße Barbie :herz:
     
  2. Karti

    Karti Guest

    Hallo Barbie,

    benutz mal die Suchfunktion, da findest du einiges zu Felgen und Reifen.

    Gruss

    Karti
     
  3. #3 gerald1305, 27.05.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    hallo, ich schon wieder...

    ja die passen da drauf. hab die selbe grösse auf meinem wägelchen.

    schaut zwar ohne tieferlegung aus wie ein cross fabia aber da kann man ja auch abhilfe schaffen.

    mfg
    geri
     
  4. KaLaeu

    KaLaeu

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Luckenwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Meiner Meinung nach passen die Reifen nicht.
    So weit ich informiert bin mußt du bei 16 Zoll Felgen und ner Breite von 205 einen Querschnitt von 45 haben und nicht 55.
    Zumindest stehen diese Größen immer in den Papieren zu den Felgen unter Fabia.
     
  5. paschi

    paschi Guest

    Richtig, 55er Querschitt bekommst du nicht runter!
     
  6. #6 olivero, 03.06.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Wie siehts denn mit der Einpresstiefe der Felgen aus???

    Mfg, Oliver
     
  7. #7 Martas46, 03.06.2006
    Martas46

    Martas46

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prag/CZ
    Genau, Querschnitt 55 ist zu gross für Fabia. Und ET spielt hier auch ne wichtige Rolle...
     
Thema:

passen diese felgen?????

Die Seite wird geladen...

passen diese felgen????? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...