Passen diese Felgen Ohne anpassung welche maße haben die Neptune Felgen?

Diskutiere Passen diese Felgen Ohne anpassung welche maße haben die Neptune Felgen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, Ich habe jetzt endlich meinen 1,8 TSI Elegance und benötige jetzt ein paar alus mit Winterreifen. Hab mir mal diese hier...

1. #1 Schlaglochsucher, 30.01.2012
    Schlaglochsucher

Schlaglochsucher

Fahrzeug:
    skoda Octavia 1Z 118kw/160ps elegance
    Werkstatt/Händler:
    HHC hamburgcars GmbH
    Hallo Leutz,

Ich habe jetzt endlich meinen 1,8 TSI Elegance und benötige jetzt ein paar alus mit Winterreifen.

Hab mir mal diese hier ausgesucht http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/52025_p620353/MAM_W3_black_painted .

Meine Frage ist jetzt ob diese Felgen ohne Umbauarbeiten passen?Deswegen wäre es hilfreich zu wissen welche maße die 18" Neptune Felgen haben die auf dem RS Montiert sind.Dort sind ja sicherlich auch keine anpassungen Nötig gewesen.

MFG

Roger

2. #2 tschack, 30.01.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    7,5 x 18 H2, ET 51 - Reifen 225/40 R18

Thema: Passen diese Felgen Ohne anpassung welche maße haben die Neptune Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neptun felge octavia maße

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen Ohne anpassung welche maße haben die Neptune Felgen? - Ähnliche Themen

1. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Anpassung des Bordcomputers

Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...
  4. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  5. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...