passen diese Dimensionen

Diskutiere passen diese Dimensionen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 8x18 ET32 215-35-R18 84W auf einen fabia II danke für eure antworten

HarzVorland

Guest
Also zumindest bei der Auflistung der Skoda-Serienbereifung sind keine Reifen über 17 Zoll gelistet, d.h. entscheidend dürfte sein, was bei den Reifen/Rädern in der ABE steht.

Gruß,
HarzVorland
 

nest

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Halle + Stuttgart
hat vielleicht jemand diese kombination auf seinem fabie 2?
 

TDI-POWER

Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Fahrzeug
AUDI A4 B7 1.9 TDi
Kilometerstand
120000
du musst bei der größe aufpassen da es beim Fabia 2 verschiedene Tachoeinstellungen gibt.

"Ist die Reifengröße 175/70R14, 185/60R15 oder 195/50R16 keine der serienmäßigen
Reifengrößen (u. a. Fahrzeugschein, Zulassungsbescheinigung I, COC-Papier oder Bedienungsanleitung),
wird der Tachso 5% weniger Geschwindigkeit anzeigen als er sollte (was von der Rennleitung nicht genehmigt wird)
sollte einer der Größen eingetragen sein, kannst du den Reifen 215/35R18 bedenkenlos nehmen (natürlich sollte alles andere technisch stimmen)
Traglast und Geschwindigkeit sind okay
 
Thema:

passen diese Dimensionen

passen diese Dimensionen - Ähnliche Themen

Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
Stahlfelgen inkl. Bereifung Superb lll: Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - denn mittlerweile Blick ich nicht mehr durch. :wacko: Ich möchte mir für einen...
Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
Rad-Reifenkombination 8J x18 ET50 mit 225/40 R18: Hallo! Ich fahre einen Octavia III RS 2.0 FL (Modell 2019, 180KW) und wollte gern die Winterräder des Vorgängerfahrzeuges (Seat Leon 5F) weiter...
Sommerreifen / Ganzjahresreifen: Ich habe meinen Kamiq im Mai bekommen, mit dem Sommerreifen "GOODYEAR Eagle F1" in der Grösse 215/45 R18 89V. (DOT November 2019) Der Reifen fährt...
Oben