passen diese Dimensionen

Diskutiere passen diese Dimensionen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 8x18 ET32 215-35-R18 84W auf einen fabia II danke für eure antworten

  1. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    8x18 ET32
    215-35-R18 84W

    auf einen fabia II

    danke für eure antworten
     
  2. #2 HarzVorland, 29.05.2011
    HarzVorland

    HarzVorland

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.6 TDI Edition; Yeti 2.0 TDI 4x4 Family
    Kilometerstand:
    3800
    Also zumindest bei der Auflistung der Skoda-Serienbereifung sind keine Reifen über 17 Zoll gelistet, d.h. entscheidend dürfte sein, was bei den Reifen/Rädern in der ABE steht.

    Gruß,
    HarzVorland
     
  3. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    hat vielleicht jemand diese kombination auf seinem fabie 2?
     
  4. #4 TDI-POWER, 30.05.2011
    TDI-POWER

    TDI-POWER

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AUDI A4 B7 1.9 TDi
    Kilometerstand:
    120000
    du musst bei der größe aufpassen da es beim Fabia 2 verschiedene Tachoeinstellungen gibt.

    "Ist die Reifengröße 175/70R14, 185/60R15 oder 195/50R16 keine der serienmäßigen
    Reifengrößen (u. a. Fahrzeugschein, Zulassungsbescheinigung I, COC-Papier oder Bedienungsanleitung),
    wird der Tachso 5% weniger Geschwindigkeit anzeigen als er sollte (was von der Rennleitung nicht genehmigt wird)
    sollte einer der Größen eingetragen sein, kannst du den Reifen 215/35R18 bedenkenlos nehmen (natürlich sollte alles andere technisch stimmen)
    Traglast und Geschwindigkeit sind okay
     
Thema:

passen diese Dimensionen

Die Seite wird geladen...

passen diese Dimensionen - Ähnliche Themen

  1. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  2. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  3. Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen

    Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen: Moin Moin, ich hab die Suche durchforstet aber irgendwie keine Antwort gefunden. Ich wollte bei meinem Superb schwarze Heckleuchten montieren,...
  4. Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?

    Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?: Hallo, Habe einen Satz Oz ultraleggera in 8x17 et 35 angeboten bekommen. Möchte darauf 215/40r17 Reifen fahren. Da die Räder 1" breiter sind...
  5. Passen die auf meinen Superb 3t4?

    Passen die auf meinen Superb 3t4?: Möchte gern BBS Felgen in der Größe 8,5jx18 auf meinen Superb machen weiß aber nicht ob die passen? Kann jemand einfach mal schreiben ins geht....