passen diese Dimensionen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von nest, 29.05.2011.

  1. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    8x18 ET32
    215-35-R18 84W

    auf einen fabia II

    danke für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HarzVorland, 29.05.2011
    HarzVorland

    HarzVorland

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.6 TDI Edition; Yeti 2.0 TDI 4x4 Family
    Kilometerstand:
    3800
    Also zumindest bei der Auflistung der Skoda-Serienbereifung sind keine Reifen über 17 Zoll gelistet, d.h. entscheidend dürfte sein, was bei den Reifen/Rädern in der ABE steht.

    Gruß,
    HarzVorland
     
  4. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    hat vielleicht jemand diese kombination auf seinem fabie 2?
     
  5. #4 TDI-POWER, 30.05.2011
    TDI-POWER

    TDI-POWER

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AUDI A4 B7 1.9 TDi
    Kilometerstand:
    120000
    du musst bei der größe aufpassen da es beim Fabia 2 verschiedene Tachoeinstellungen gibt.

    "Ist die Reifengröße 175/70R14, 185/60R15 oder 195/50R16 keine der serienmäßigen
    Reifengrößen (u. a. Fahrzeugschein, Zulassungsbescheinigung I, COC-Papier oder Bedienungsanleitung),
    wird der Tachso 5% weniger Geschwindigkeit anzeigen als er sollte (was von der Rennleitung nicht genehmigt wird)
    sollte einer der Größen eingetragen sein, kannst du den Reifen 215/35R18 bedenkenlos nehmen (natürlich sollte alles andere technisch stimmen)
    Traglast und Geschwindigkeit sind okay
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passen diese Dimensionen

Die Seite wird geladen...

passen diese Dimensionen - Ähnliche Themen

  1. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  2. Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Servus alle zusammen. Habe folgende Fragen, leider hat die SuFu nix ausgespuckt. Passen diese Felgen auf meinen Superb 3T? 6J X 15 H2 ET 47?...
  3. passen die Alu´s auf einen Superb Combi?

    passen die Alu´s auf einen Superb Combi?: es sind: Ronal Detroit Felgen 18" MfG Matze
  4. Passen Winterreifen mit Alufelgen vom Rapid auf den Spaceback

    Passen Winterreifen mit Alufelgen vom Rapid auf den Spaceback: Hallo liebe Gemeinde, sorry dass ich an neuen Treath aufmache, aber ich bin sonst nicht fündig geworden. Ich brauche unbedingt für meinen...
  5. Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?

    Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?: Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt auch einen weißen F3 Combi mit Sportfahrwerk und den Savio-Felgen als 81 KW Handschalter bestellt. :thumbsup:...