Passen die Xtra Wheels Callisto 8,0Jx17 ET 40 unter den RS Kombi?

Diskutiere Passen die Xtra Wheels Callisto 8,0Jx17 ET 40 unter den RS Kombi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Da ich trotz Suche nichts gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen. Ich habe mir einen neuen...

  1. #1 BorntoDrive, 16.11.2012
    BorntoDrive

    BorntoDrive

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Da ich trotz Suche nichts gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen.

    Ich habe mir einen neuen Octavia RS Kombi 2,0 TDI bestellt und bin auf der Suche nach Felgen für den Winter. Da ich auch im Winter gerne 17 Zoll fahren möchte, bin ich über die im Betreff genannte Felge gestolpert.

    Kennt diese Felge bereits jemand von euch bzw. fährt sie vielleicht schon auf einem Octavia?

    Im Teilegutachten steht drin, das eventuell am hinteren Radlauf die Freigängigkeit hergestellt werden müsste. Laut Händler dürfte das aber kein Problem sein und die Felgen müssten passen. Irgendwie traue ich dem ganzen aber nicht so.

    Reifen werden 225/45 17 94 V sein.

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und sollte sich die Antwort auf meine Frage doch irgendwo hier im Forum verstecken, dann sagt mir bitte wo :)
     
  2. #2 Lutzsch, 17.11.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Bei der Felgenwahl in der angegebenen Größe sind keinerlei Maßnahmen an der Karosserie notwendig. Montieren und glücklich sein.
     
  3. 08/15

    08/15

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91126
    Fahrzeug:
    O2 VFL RS Combi CR TDI
    Oh Mann , ich wie vielen Foren willst denn noch Fragen ?? :(
    Es kann/könnte passen, muss aber Nicht !!! Liegt im Auge des Prüfers und ob eventuell später mal an anderes Fahrwerk Einzug halten soll. Deswegen wurde die ja in dem anderen Forum auch empfohlen, eine etwas höhere ET zu nehmen, um allen Problemen aus dem Weg zu gehen.
    Anders herum, egal in welchen Foren du weiter fragst. Es gibt immer wieder Leute die sagen es passt, andere Raten dir ab. Sagen wir mal 9/10 Raten ab und 1/10 sagt das passt. Du kaufst die Dinger und merkst dann, das es doch schleift. Was dann ? :D



    Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]
     
Thema: Passen die Xtra Wheels Callisto 8,0Jx17 ET 40 unter den RS Kombi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xtra callisto 17 zoll

Die Seite wird geladen...

Passen die Xtra Wheels Callisto 8,0Jx17 ET 40 unter den RS Kombi? - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...