Passen die Stellmotoren von Halogen bei Xenon?

Diskutiere Passen die Stellmotoren von Halogen bei Xenon? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute! Hab schon die SUCHE bemüht doch leider nichts passendes gefunden! Wollte mal wissen ob die Stellmotoren von den normalen...

  1. #1 Master-S, 28.02.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo Leute!

    Hab schon die SUCHE bemüht doch leider nichts passendes gefunden!

    Wollte mal wissen ob die Stellmotoren von den normalen Halogenscheinwerfern ohne Probleme an die Original Xenonscheinwerfer passen, denn die hab ich ohne Stellmotoren bekommen!

    Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

    MfG
    Sven
     
  2. #2 Nebukadnezar, 28.02.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Sind die denn kompatibel mir der automatischen Leuchtweitenregelung? Die scheint nämlich ein bischen schneller zu regeln.
     
  3. #3 Master-S, 28.02.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    das ist ja alles die Frage...
     
Thema:

Passen die Stellmotoren von Halogen bei Xenon?

Die Seite wird geladen...

Passen die Stellmotoren von Halogen bei Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

    Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...
  2. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  3. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...