Passen die Stellmotoren von Halogen bei Xenon?

Diskutiere Passen die Stellmotoren von Halogen bei Xenon? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute! Hab schon die SUCHE bemüht doch leider nichts passendes gefunden! Wollte mal wissen ob die Stellmotoren von den normalen...

1. #1 Master-S, 28.02.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo Leute!

Hab schon die SUCHE bemüht doch leider nichts passendes gefunden!

Wollte mal wissen ob die Stellmotoren von den normalen Halogenscheinwerfern ohne Probleme an die Original Xenonscheinwerfer passen, denn die hab ich ohne Stellmotoren bekommen!

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

MfG
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 28.02.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Sind die denn kompatibel mir der automatischen Leuchtweitenregelung? Die scheint nämlich ein bischen schneller zu regeln.

4. #3 Master-S, 28.02.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    das ist ja alles die Frage...

Thema:

Passen die Stellmotoren von Halogen bei Xenon?

Die Seite wird geladen...

Passen die Stellmotoren von Halogen bei Xenon? - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Tankklappe hängt

Stellmotor Tankklappe hängt: Das Problem ist anscheinend bekannt und wurde auch oft besprochen . Wie ich auch anderen Threads entnehmen konnte handelt es sich um den...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...