paßen die Spiegelkappen vom Golf 4 IV Bora Passat Polo auch für den Fabia ?

Diskutiere paßen die Spiegelkappen vom Golf 4 IV Bora Passat Polo auch für den Fabia ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! da es bei ebay die Spiegelkappen sogar schon um 19.90€ gibt aber mir der Verkäufer sagen kann ob diese beim Fabia Kombi paßen frage ich...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

da es bei ebay die Spiegelkappen sogar schon um 19.90€ gibt aber mir der Verkäufer sagen kann ob diese beim Fabia Kombi paßen frage ich einfach mal hier.
    Die bei Milotec kosten ja 71€
    MFG

Anhänge:

2. #2 Sven RS, 04.12.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Wie es aussieht nein, weil die sind zum Dreieck hin breiter die fürn Golf, wegen dem Umklappen.

Außerdem braucht man eine ABE dafür, die vom Golf, Polo wird bestimmt nich für den Fabia gelten.

Gruß

Sven

Edit: Mal davon abgesehen denke ich das für 19,90 die Qualität bestimmt auch nicht so gut ist, willst ja sicherlich noch ne Weile was von haben.

Thema:

paßen die Spiegelkappen vom Golf 4 IV Bora Passat Polo auch für den Fabia ?

Die Seite wird geladen...

paßen die Spiegelkappen vom Golf 4 IV Bora Passat Polo auch für den Fabia ? - Ähnliche Themen

1. Passen 245/40R18 8jx18h2 et45 auf meinen Skoda?

Passen 245/40R18 8jx18h2 et45 auf meinen Skoda?: Hallo und guten Abend liebe Profis und Hobbyschrauber! Vorab, ich hab keine Ahnung von dem ganzen deshalb euren dringenden Rat! Ich möchte...
  2. Felgen passen sie oder nicht

Felgen passen sie oder nicht: Hallo Leute, Habe leider nix im Netz gefunden über einen Satz. Mein Roomster braucht neue Felgen plus Gummis,habe welche gefunden. Was sagt ihr...
  3. Passen diese Felgen unter den Fabia3 Combi?

Passen diese Felgen unter den Fabia3 Combi?: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier schonmal darüber diskutiert wurde. Ich möchte gerne wissen ob diese Audi A8 Schmiedefelgen unter...
  4. Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB

Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB: Hi! Würde gerne wissen ob die Spiegelkappen die beim Audi A4 B8 (BJ 2008-2011) auch auf den SUPERB passen, da diese sich doch ziemlich ähnlich...
  5. passen Passat Spiegelkappen auf Superb 1 (Facelift) ???

passen Passat Spiegelkappen auf Superb 1 (Facelift) ???: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe auf diese eine Antwort. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche danach. Ich fahre (wie ja bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden