Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB

Diskutiere Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Würde gerne wissen ob die Spiegelkappen die beim Audi A4 B8 (BJ 2008-2011) auch auf den SUPERB passen, da diese sich doch ziemlich ähnlich...

1. #1 rene9866, 28.04.2013
    rene9866

rene9866

Hi!

Würde gerne wissen ob die Spiegelkappen die beim Audi A4 B8 (BJ 2008-2011) auch auf den SUPERB passen, da

diese sich doch ziemlich ähnlich sehen!? Ich kann mich auch täuschen!! Ich hätte gerne Spiegelkappen in Alu jedoch nicht welche

die ich draufkleben muss!! Gefällt mir nicht!!

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 28.04.2013
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Einfach mal ordern und ausprobieren

4. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Also auf dem Spiegelglas stehen hinten die Audi-Ringe und Audi B8 drauf. Das ist schon mal identisch. Ich weiß aber nicht, ob das für den ganzen Spiegel gilt.

5. #4 Franziskaner, 28.04.2013
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    @rene9866: Also ich denke die passen nicht! Von der Form her sehen die eigentlich identisch aus,aber ich glaube beim Audi ist der integrierte Blinker schmaler ais im Skoda :!:

6. #5 Skyther, 28.04.2013
    Skyther

Skyther

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Wenn dann hilft nur probieren. Ich hab mal im ET** geschaut, dort hat der Superb eine eigene Teilenummer die er sich nur mit dem Oktavia teilt.

Thema:

Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB

Die Seite wird geladen...

Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...