Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von rene9866, 28.04.2013.

  1. #1 rene9866, 28.04.2013
    rene9866

    rene9866

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Würde gerne wissen ob die Spiegelkappen die beim Audi A4 B8 (BJ 2008-2011) auch auf den SUPERB passen, da

    diese sich doch ziemlich ähnlich sehen!? Ich kann mich auch täuschen!! Ich hätte gerne Spiegelkappen in Alu jedoch nicht welche

    die ich draufkleben muss!! Gefällt mir nicht!!

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 28.04.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Einfach mal ordern und ausprobieren
     
  4. Tzoom

    Tzoom

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Also auf dem Spiegelglas stehen hinten die Audi-Ringe und Audi B8 drauf. Das ist schon mal identisch. Ich weiß aber nicht, ob das für den ganzen Spiegel gilt.
     
  5. #4 Franziskaner, 28.04.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    @rene9866: Also ich denke die passen nicht! Von der Form her sehen die eigentlich identisch aus,aber ich glaube beim Audi ist der integrierte Blinker schmaler ais im Skoda :!:
     
  6. #5 Skyther, 28.04.2013
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Wenn dann hilft nur probieren. Ich hab mal im ET** geschaut, dort hat der Superb eine eigene Teilenummer die er sich nur mit dem Oktavia teilt.
     
Thema:

Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB

Die Seite wird geladen...

Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...