Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB

Diskutiere Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Würde gerne wissen ob die Spiegelkappen die beim Audi A4 B8 (BJ 2008-2011) auch auf den SUPERB passen, da diese sich doch ziemlich ähnlich...

  1. #1 rene9866, 28.04.2013
    rene9866

    rene9866

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Hi!

    Würde gerne wissen ob die Spiegelkappen die beim Audi A4 B8 (BJ 2008-2011) auch auf den SUPERB passen, da

    diese sich doch ziemlich ähnlich sehen!? Ich kann mich auch täuschen!! Ich hätte gerne Spiegelkappen in Alu jedoch nicht welche

    die ich draufkleben muss!! Gefällt mir nicht!!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 28.04.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Einfach mal ordern und ausprobieren
     
  4. Tzoom

    Tzoom

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Also auf dem Spiegelglas stehen hinten die Audi-Ringe und Audi B8 drauf. Das ist schon mal identisch. Ich weiß aber nicht, ob das für den ganzen Spiegel gilt.
     
  5. #4 Franziskaner, 28.04.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    @rene9866: Also ich denke die passen nicht! Von der Form her sehen die eigentlich identisch aus,aber ich glaube beim Audi ist der integrierte Blinker schmaler ais im Skoda :!:
     
  6. #5 Skyther, 28.04.2013
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Wenn dann hilft nur probieren. Ich hab mal im ET** geschaut, dort hat der Superb eine eigene Teilenummer die er sich nur mit dem Oktavia teilt.
     
Thema:

Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB

Die Seite wird geladen...

Passen die Spiegelkappen vom Audi A4 B8 beim SUPERB - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...