Passen die Sitzbezüge vom Golf4 Trendline ...

Diskutiere Passen die Sitzbezüge vom Golf4 Trendline ... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... Modelljahr <= 2001, also z.B. die Sportsitzbezüge JSJS "Impulse" anthrazit/anthrazit auf die Sportsitze des OctaviaTOUR mit dem Optionspaket...

1. dbhh

dbhh Guest

... Modelljahr <= 2001, also z.B. die Sportsitzbezüge JSJS "Impulse" anthrazit/anthrazit auf die Sportsitze des OctaviaTOUR mit dem Optionspaket Dynamic "Bamboo" ?

Hat da jemand Erfahrungen?
    Danke und Gruß

Thema:

Passen die Sitzbezüge vom Golf4 Trendline ...

Die Seite wird geladen...

Passen die Sitzbezüge vom Golf4 Trendline ... - Ähnliche Themen

1. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  2. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  3. Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen

Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen: Moin Moin, ich hab die Suche durchforstet aber irgendwie keine Antwort gefunden. Ich wollte bei meinem Superb schwarze Heckleuchten montieren,...
  4. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  5. Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz

Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc....