Passen die Sitzbezüge vom Golf4 Trendline ...

Diskutiere Passen die Sitzbezüge vom Golf4 Trendline ... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... Modelljahr <= 2001, also z.B. die Sportsitzbezüge JSJS "Impulse" anthrazit/anthrazit auf die Sportsitze des OctaviaTOUR mit dem Optionspaket...

  1. dbhh

    dbhh Guest

    ... Modelljahr <= 2001, also z.B. die Sportsitzbezüge JSJS "Impulse" anthrazit/anthrazit auf die Sportsitze des OctaviaTOUR mit dem Optionspaket Dynamic "Bamboo" ?

    Hat da jemand Erfahrungen?
    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Sitzbezüge vom Golf4 Trendline ...

Die Seite wird geladen...

Passen die Sitzbezüge vom Golf4 Trendline ... - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  3. Passen diese Reifen auf diese Felgen?

    Passen diese Reifen auf diese Felgen?: Habe zur Zeit auf meinem Skoda Superb Combi 3T5 2.0 TDI Bj. 2012 - Neue Hankook Ventus Prime 2 K115 225/45 R17 94W XL auf Standard 17er Skoda...
  4. Kaufberatung, passen die Konditionen?

    Kaufberatung, passen die Konditionen?: Guten Tag, ich bin der Chris, 23j komme aus NRW :D Ich interessiere mich für einen Neuwagen, da das Fahrzeug qualitativ und funktional sein...
  5. Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht

    Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht: Hallo, ich suche für meinen Skoda Octavia II Kombi (BJ: 2006) passende Schonbezüge. Die Sitze weisen mittlerweile sehr viele Flecken auf....