Passen die Seitenschweller vom Polo GTI 9n3 auf den Fabia 5j?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dabruka, 08.08.2010.

1. #1 dabruka, 08.08.2010
    dabruka

dabruka

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich hatte mir welche bestellt, der Verkäufer meinte zunächst, dass die Seitenschweller auch auf den Fabia passen. Jetzt sagt er, dass er es nicht garantieren kann. Bevor ich mir die jetzt bestelle, würde ich gerne wissen, ob die passen oder nicht.

Wäre super nett von euch, ich will endliche schöne Schweller an meinem Wagen :D.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 08.08.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Passen. Was hast bezahlste den für die dinger?

4. #3 dabruka, 08.08.2010
    dabruka

dabruka

Also das die beim Fabia 1 passen das weiss ich. Bist du dir aber sicher das die auch beim Fabia 2 passen, weil die Schwellerbereiche sehen meiner Meinung nach doch schon unterschiedlich aus.

5. #4 dabruka, 17.08.2010
    dabruka

dabruka

Für alle die auf der Suche nach einem Schweller für seinen Skoda Fabia 5j sind und nach alternativen ausser Milotec gucken. Die Seitenschweller vom VW POLO 9N3 GTI passen nicht auf den Skoda Fabia 5j !! Die Schweller sind heute angekommen ich habe Sie drangehalten und geguckt, ob es mögliche wäre die zu montieren, aber nein die passen nicht schade :cursing: .

6. tblade

tblade

was passt nicht? die Länge dürfte doch hinkommen. Die vom Polo sind 1765mm an der Innenkante lang.

7. nest

nest

und wie siehts mit den schwellern vom polo 6r gtì aus

8. #7 Dodger77, 18.08.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Der Polo nennt sich 6N(2) und bei dem sind die Schweller aus Blech direkt mit der Karosserie verbunden... Hab zwar keinen GTI gefahren aber ein Edition Modell an dem die gleichen Schweller verbaut waren, daher kann ich Dir auch sagen, dass es definitiv mit dem Teilen nicht geht.

9. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Die vom neuen Polo werden wohl auch nciht passen. Da sind es eh nur so kleine Aufgesetzte (nur das Schwarze), fraglich ob die an den Fabia Schweller passen.

Die Modellbezeichnung für den neuen Polo lautet aber wirklich - nicht nur intern - Polo 6R. ;)

10. tblade

tblade

Die vom 6r passen sicher nicht, da er schon die neue Plattform bekommen hat wie der Ibiza. Der Fabia hat noch die Alte.

11. #10 Dodger77, 20.08.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Der Ansicht bin ich auch. Ich hatte halt als erstes an eine ältere Plattform gedacht und daher an den 6N(2)...

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Under-Taker, 20.08.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Meine aussage bezog sich auf den Fabia 6y und nicht auf den 5y. Aber diese passen auch nicht an den Fabia 6y. Die einzigsten Polo 9n schweller sind die vom Gti Cup edition. ;(

14. #12 dabruka, 21.08.2010
    dabruka

dabruka

@tblade

Also die Innenkantenlänge ist identisch darauf hatte ich auch vor dem bestellen geachtet, da mein Vater handwerklich begabter ist und ich auf Grund meiner Arbeit keine Zeit hatte dabei zu sein beim "montieren" der Schweller. Kann ich nicht genau sagen was nicht passte.

Thema: Passen die Seitenschweller vom Polo GTI 9n3 auf den Fabia 5j?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller fabia 3

Die Seite wird geladen...

Passen die Seitenschweller vom Polo GTI 9n3 auf den Fabia 5j? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...