Passen die Seitenschweller vom Polo GTI 9n3 auf den Fabia 5j?

Diskutiere Passen die Seitenschweller vom Polo GTI 9n3 auf den Fabia 5j? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich hatte mir welche bestellt, der Verkäufer meinte zunächst, dass die Seitenschweller auch auf den Fabia...

  1. #1 dabruka, 08.08.2010
    dabruka

    dabruka

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich hatte mir welche bestellt, der Verkäufer meinte zunächst, dass die Seitenschweller auch auf den Fabia passen. Jetzt sagt er, dass er es nicht garantieren kann. Bevor ich mir die jetzt bestelle, würde ich gerne wissen, ob die passen oder nicht.

    Wäre super nett von euch, ich will endliche schöne Schweller an meinem Wagen :D.
     
  2. #2 Under-Taker, 08.08.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Passen. Was hast bezahlste den für die dinger?
     
  3. #3 dabruka, 08.08.2010
    dabruka

    dabruka

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also das die beim Fabia 1 passen das weiss ich. Bist du dir aber sicher das die auch beim Fabia 2 passen, weil die Schwellerbereiche sehen meiner Meinung nach doch schon unterschiedlich aus.
     
  4. #4 dabruka, 17.08.2010
    dabruka

    dabruka

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die auf der Suche nach einem Schweller für seinen Skoda Fabia 5j sind und nach alternativen ausser Milotec gucken. Die Seitenschweller vom VW POLO 9N3 GTI passen nicht auf den Skoda Fabia 5j !! Die Schweller sind heute angekommen ich habe Sie drangehalten und geguckt, ob es mögliche wäre die zu montieren, aber nein die passen nicht schade :cursing: .
     
  5. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    was passt nicht? die Länge dürfte doch hinkommen. Die vom Polo sind 1765mm an der Innenkante lang.
     
  6. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    und wie siehts mit den schwellern vom polo 6r gtì aus
     
  7. #7 Dodger77, 18.08.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Der Polo nennt sich 6N(2) und bei dem sind die Schweller aus Blech direkt mit der Karosserie verbunden... Hab zwar keinen GTI gefahren aber ein Edition Modell an dem die gleichen Schweller verbaut waren, daher kann ich Dir auch sagen, dass es definitiv mit dem Teilen nicht geht.
     
  8. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Die vom neuen Polo werden wohl auch nciht passen. Da sind es eh nur so kleine Aufgesetzte (nur das Schwarze), fraglich ob die an den Fabia Schweller passen.

    Die Modellbezeichnung für den neuen Polo lautet aber wirklich - nicht nur intern - Polo 6R. ;)
     
  9. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    Die vom 6r passen sicher nicht, da er schon die neue Plattform bekommen hat wie der Ibiza. Der Fabia hat noch die Alte.
     
  10. #10 Dodger77, 20.08.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Der Ansicht bin ich auch. Ich hatte halt als erstes an eine ältere Plattform gedacht und daher an den 6N(2)...
     
  11. #11 Under-Taker, 20.08.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Meine aussage bezog sich auf den Fabia 6y und nicht auf den 5y. Aber diese passen auch nicht an den Fabia 6y. Die einzigsten Polo 9n schweller sind die vom Gti Cup edition. ;(
     
  12. #12 dabruka, 21.08.2010
    dabruka

    dabruka

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    @tblade

    Also die Innenkantenlänge ist identisch darauf hatte ich auch vor dem bestellen geachtet, da mein Vater handwerklich begabter ist und ich auf Grund meiner Arbeit keine Zeit hatte dabei zu sein beim "montieren" der Schweller. Kann ich nicht genau sagen was nicht passte.
     
Thema: Passen die Seitenschweller vom Polo GTI 9n3 auf den Fabia 5j?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n3 gti schweller länge

    ,
  2. seitenschweller fabia 3

Die Seite wird geladen...

Passen die Seitenschweller vom Polo GTI 9n3 auf den Fabia 5j? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...