Passen die Reifen?

Diskutiere Passen die Reifen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein felicia hat jetzt momentan noch die Werksreifen drauf. Die sind 165/70/R13. Ich hab mir jetzt mal welche angesehn, die ich drauf...

1. #1 felicianer, 13.08.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo.
    Mein felicia hat jetzt momentan noch die Werksreifen drauf. Die sind 165/70/R13. Ich hab mir jetzt mal welche angesehn, die ich drauf machen will.
    Meine Frage ist, ob die mit 165/65/R13 auch auf die Felgen passen, oder obs unbedingt 70er sein müssen. Und wenn im KfZ Brief die so nicht drinne stehen, muss ich das eintragen lassen, oder?

MfG Felicianer

2. #2 ChrisLE, 14.08.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

hallo,

ja, muss man machen

Gruß Chris

Thema:

Passen die Reifen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Reifen? - Ähnliche Themen

1. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  2. Reifen sehr seltsam abgefahren

Reifen sehr seltsam abgefahren: Hallo zusammen! 2014er Superb 2 Kombi, 170PS Diesel, DSG, 109tkm. Zwei Reifen defekt... Fahrerseite (auf dem Bild, sind 235/35/R19) schlimmer...
  3. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  4. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...
  5. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...