Passen die Radbolzen an meinem Superb

Diskutiere Passen die Radbolzen an meinem Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe nun für meinen Superb (BJ 2002) die Winterreifen erhalten. Allerdings waren keine Radbolzen mit dabei. Nun habe ich noch...

1. Bros

Bros

Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

ich habe nun für meinen Superb (BJ 2002) die Winterreifen erhalten. Allerdings waren keine Radbolzen mit dabei. Nun habe ich noch die Radbolzen von meinem alten Passat 3B in der Garage und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob diese passen.

Am Passat (5x112) waren sie an folgenden Felgen: 6Jx15 ET45 und am Superb habe ich nun 6Jx16 ET40...

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte ob das klappen kann oder ob ich neue brauche..und sollte ich neue brauchen, was kosten die ungefähr?

Danke schonmal...Gruß Bros

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wenn Serienfelgen und Serienbolzen sind dann passt das

Thema:

Passen die Radbolzen an meinem Superb

Die Seite wird geladen...

Passen die Radbolzen an meinem Superb - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...