Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Diskutiere Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jannik2209, 21.04.2017
    Jannik2209

    Jannik2209

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL?
    Anbei ein Bild von einem Set, was ich überlege zu kaufen.
     

    Anhänge:

  2. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Mit dem Emblem vorn könnte es evtl ein Problem geben, weil dies glaube ich kleiner ist?!
    Am FL hat das alles gepasst, da war aber auch ein anderer Grill dran.
     
  3. #3 Jannik2209, 21.04.2017
    Jannik2209

    Jannik2209

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also von der Größe soll es wie das "grüne " Original 90mm sein, ich weiss nur nicht wie das ist, weil manche Embleme leicht gebogen sind.
     
  4. #4 FullMetalEnno, 21.04.2017
    FullMetalEnno

    FullMetalEnno

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Sondershausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe in Sondershausen
    Kilometerstand:
    16000
    Jepp, passen ohne Probleme, siehe mein Profilbild ;)
    Nur hinten müssen die Nasen glaube abgebrochen werden weil die Löcher nicht ganz passen aber das macht die Werkstatt schon.
     
    lino gefällt das.
  5. #5 Jannik2209, 21.04.2017
    Jannik2209

    Jannik2209

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weil viele ja meinen sie nehmen die vom Fabia
     
  6. #6 tschack, 21.04.2017
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.902
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Die Seite wird geladen...

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Kodiaq, Scheinwerfer von innen verschmutzt?

    Neuer Kodiaq, Scheinwerfer von innen verschmutzt?: Servus, wir durften heute endlich unseren neuen Kodiaq abholen. Lange mussten wir warten. Soweit so gut. Mir ist sofort aufgefallen, dass der...
  2. "LED ist das neue Chrom"- Interview mit Skoda-Designchef Stefani

    "LED ist das neue Chrom"- Interview mit Skoda-Designchef Stefani: Skoda soll emotionaler und damit begehrenswerter werden. Chefdesigner Stefani im Interview zur Designausrichtung der nächsten Jahre:...
  3. Ein Neuer mit neuem Superb

    Ein Neuer mit neuem Superb: Vor acht Tagen durfte ich meinen neuen Superb abholen. Es ist ein 2,0l Diesel L&K mit 150PS und einigen Extras. Bis auf die Abholfahrt und zweimal...
  4. Codierungen Octavia 1z gesucht

    Codierungen Octavia 1z gesucht: Hallo bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Liste für VCDS codierungen für den octavia 2 1z. Bin aber leider nicht wirklich fündig...
  5. Neu im Forum/ 1000 MB Vorstellung

    Neu im Forum/ 1000 MB Vorstellung: Hallo Skodafreunde, Ich bin relativ neu hier im Forum und habe bereits eine Frage zu meinem Auto loswerden können - deshalb möchte ich mich und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.