Passen die MAM RS 2 felgen auf den O2 1Z RS??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von VWspeed, 05.01.2012.

1. #1 VWspeed, 05.01.2012
    VWspeed

VWspeed

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    AH Schmelling GmbH, Sound Experience Cottbus
    Kilometerstand:
    150000
    Hey. Wollte mal fragen ob jmd weiß ob diese Felgen auf einen octavia 1Z RS passen, da in meinem Gutachten das Fahrzeug nicht aufgeführt ist... Kann ja sein das es nachträgliche Gutachten vom KBA zu diesen Felgen gibt, bzw in den COC Papieren von diesem Fzg. solche Felgen drin stehen?!
    Es handelt sich um 18" Alufelgen MAM RS 2 mit 225/40R18 92Y; 8J x 18 Zoll, mit Lochkreis von 5/112 und ET 30mm.

Guckt mal bitte wenn ihr einen 1Z RS habt in euren COC Papieren ( EG-Übereinstimmungspapiere ) unter Punkt 32 bzw. unter Anmerkungen (Punkt 50) da stehen alle zugelassenen Größen, ob diese Größe mit dabei ist...
    Danke für eure Hilfe ;)

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    ZU 99% gehen die Felgen drauf, nur musst du an den Kotflügeln ein wenig nacharbeiten. ET30 ist da schon ziemlich weit raus, bei ET45 musst du nichts verändern o.ä.

Wollte mir die selben Felgen nämlich auch auf meinen RS montieren lassen. :)

4. #3 VWspeed, 06.01.2012
    VWspeed

VWspeed

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    AH Schmelling GmbH, Sound Experience Cottbus
    Kilometerstand:
    150000
    Ok. Danke für die Antwort ;)
    Hast du Felgen dann auch genommen oder hast du dich letztendlich für andere entschieden?
    Ps. Wenn du sie drauf hast kannst du mir dann mal pls ein Bildchen zukommen lassen :)

LG

Thema:

Passen die MAM RS 2 felgen auf den O2 1Z RS??

Die Seite wird geladen...

Passen die MAM RS 2 felgen auf den O2 1Z RS?? - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....