Passen die MAM RS 2 felgen auf den O2 1Z RS??

Diskutiere Passen die MAM RS 2 felgen auf den O2 1Z RS?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey. Wollte mal fragen ob jmd weiß ob diese Felgen auf einen octavia 1Z RS passen, da in meinem Gutachten das Fahrzeug nicht aufgeführt ist......

  1. #1 VWspeed, 05.01.2012
    VWspeed

    VWspeed

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    AH Schmelling GmbH, Sound Experience Cottbus
    Kilometerstand:
    150000
    Hey. Wollte mal fragen ob jmd weiß ob diese Felgen auf einen octavia 1Z RS passen, da in meinem Gutachten das Fahrzeug nicht aufgeführt ist... Kann ja sein das es nachträgliche Gutachten vom KBA zu diesen Felgen gibt, bzw in den COC Papieren von diesem Fzg. solche Felgen drin stehen?!
    Es handelt sich um 18" Alufelgen MAM RS 2 mit 225/40R18 92Y; 8J x 18 Zoll, mit Lochkreis von 5/112 und ET 30mm.

    Guckt mal bitte wenn ihr einen 1Z RS habt in euren COC Papieren ( EG-Übereinstimmungspapiere ) unter Punkt 32 bzw. unter Anmerkungen (Punkt 50) da stehen alle zugelassenen Größen, ob diese Größe mit dabei ist...
    Danke für eure Hilfe ;)


    LG
     
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    ZU 99% gehen die Felgen drauf, nur musst du an den Kotflügeln ein wenig nacharbeiten. ET30 ist da schon ziemlich weit raus, bei ET45 musst du nichts verändern o.ä.

    Wollte mir die selben Felgen nämlich auch auf meinen RS montieren lassen. :)
     
  3. #3 VWspeed, 06.01.2012
    VWspeed

    VWspeed

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    AH Schmelling GmbH, Sound Experience Cottbus
    Kilometerstand:
    150000
    Ok. Danke für die Antwort ;)
    Hast du Felgen dann auch genommen oder hast du dich letztendlich für andere entschieden?
    Ps. Wenn du sie drauf hast kannst du mir dann mal pls ein Bildchen zukommen lassen :)

    LG
     
Thema:

Passen die MAM RS 2 felgen auf den O2 1Z RS??

Die Seite wird geladen...

Passen die MAM RS 2 felgen auf den O2 1Z RS?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...